plötzlich doch???

      plötzlich doch???

      hatte mich eigentlich abgemeldet und wollte mich mal ganz und gar zurück ziehen, aber es geht irgendwie doch nicht, so wie ich mir das gedacht habe...
      da gibt es eine junge Frau. sie heißt Dana und wir kennen uns seit über zwei jahren.
      damals war ich ganz schön in sie verliebt und sie in mich angeblich auch. Doch es war ein ewiges hin und her zwischen uns.. erst wollte sie, dann doch nicht, dann doch wieder und hat sich nicht getraut... zwei jahre geht das jetzt schon so...
      und jetzt kam sie endlich ganz direkt auf mich zu und hat gesagt, dass sie mich wirklich will..,. ganz und gar... ich freu mich und fühle mich geehrt.. aber...
      wenn es schon wzei jahre ständig so hin und her ging, kann eine ernsthafte beziehung überhaupt noch funktionieren? hätte das alles überhaupt sinn?
      Ich bin so unentschlossen, was ich will und ich fange jetzt auch noch an, meine gefühle in frage zu stellen,, ob ich überhaupt welche habe...
      Ist das Angst? Mein Stolz? Hallo?
      in den zwei jahren haben wir uns noch nicht einmal geküsst... nicht ein einizes mal..
      Was ist, wenn sie doch keine erfahrungen mit frauen hat, wie sie immer sagt..
      ich habe angst das alles ein reinfall wird.........
      Gott, bin ich egoistisch?
      Bin völlig verwirrt und ... ach... egal

      bis dann
      The Curse
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse
      Hi,

      ich glaube, du wirst es einfach versuchen müssen. Eine Garantie bekommst du nie, da du es mit Menschen zu tun hast. Wenn du es nciht versuchst, wirst du vielleicht nicht verletzt oder enttäuscht (nicht von ihr), aber du wirst auch niemals wissen, ob es nciht doch funktioniert hätte. vielleicht klappt es ja wirklich, und wenn du es nciht versuchtst, wirst du auch die schönen Seiten einer Beziehung niemals mit ihr kennen lernen.

      Ich wünsche idr auf jeden Fall viel Glück - egal, wie du dich entscheidest.

      Alles liebe
      Empty
      ich glaube auch, dass dir niemand eine vorhersage machen kann, ob es gut geht oder nicht. wenn du ein allzu schlechtes gefühl bei der sache hast, lass es. wenn du immer noch in sie verliebt bist, dich von ihr angezogen fühlst, versuch es. ich glaube, das ist keine sache die man durch nachdenken entscheiden kann. nur durch gefühl.

      und ich glaube nicht, dass es etwas zur sache tut ob sie damit jetzt erfahrung hat oder nicht :)

      alles liebe