Keinen Bock mehr

      Keinen Bock mehr

      Sorry,wenn das hier falsch gelandet ist....(einfach bitte verschrieben,wenn dies der Fall sein sollte ;) )

      Ich habe keine Lust mehr,im Moment gheht es mir voll scheiße. Bin nur noch am weinen. Meine Freundin macht mich an,weil ich am heulen bin,vonwegen ich würd ja garnichts mehr vertragen...alles triggert mich,bei der Klassenfahrt letzte Woche hat ich jeden Tag Alpträume und g*r*tzt hab ich da auch...ich hab einfach die Schnautze voll...morgen hab ich wieder einen Termin in der Pschyschatrie doch ich hab keinen Bock mehr dort hinzugehn. Bis dort fahr ich ne halbe Stunde und wofür? Damit so ein Pschyschologe mir irgentwelche Bilder vorlegt,auf denen ich Fehlöer finden soll,oder um Rechenaufgaben zu rechen...toll für sowas hab ich die Schule...immo scheißt mich hier alles nur noch an. Ich will doch nur mein altes Leben zurück..wieder glücklich sein,wieder lachen können...wieder frei sein...
      Das ist einfach nur noch scheiße,jeden Tag bin ich voll einsam,egal ob wer bei mir istoder nicht,keine versteht mich mehr und überall stoß ich auf Missverständnisse...keiner will mir scheinbar wirklich helfen...und die die es wollen,können es nicht.... das ist einfach eine scheiß Situation....ich fühle mich total wertlos und unbedeutend....total einsam und nutzlos... alles was ich einst hatte,hab ich verloren...mein ganzes Leben ist nicht mehr lebenswert... ich bin für jede neinfach nur noch undedeutend egal was ich mache,es ist immer das falsche...
      ich bin es nicht wert geliebt zu werden...das weiß ich genau...es ist so wie es ist...und ich bin einsam...doch warum?
      Was hab ich der Menscheit getan,dass ich von allen so gehasst werde? Weshalb werde ich überall ausgeschlossen,wo ich nur bin,und wieso reden alle den größsten Schreiß von Welt über mich? Was hab ich der Welt getan,dass man mir sowas antut? Was habe ich im Leben falsch gemacht,dass man mir das,was ich laut anderen als ein Geschenk ansehen sollte,zur Hölle gemacht wird?
      Weshalb sagt jemand,den ich meine Freundin nannte,ich würde stinken und dass man mich aus Kilometern Entfernung richen würde? Warum sagt sie ich würde meine Hygiene genausoweing achten wie sie? Was hab ich ihr getan,dass sie so abfällig über mich redet und was habe ichgetan,dass die anderen ihr Zustimmen???

      Langsam fange ich echt an zu glauben,was die anderen über mich reden...langsam habe ich echt das Gefühl,ich gehöre hier nicht mehr her,alles um mich hat sich so verändert,ich pass hier nicht mehr hin....doch ich will doch nicht gehen...ich will hier bleiben...aber es tut so weh...es schmerzt innerlich...frisst mich auf...

      Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf,dass alle mich hier mit Füßen treten..dass alles was ich sag mit einem Faustschlag zurückkommt und alles was mir wichtig ist,sich um mich auflöst und durch meine Hände fließt wie Sand...

      Dieser Druck,ich halt ihn nicht mehr aus...ich hasse mein Leben,ich hasse alles und ich hasse mich,doch was will ich machen?? Garnichts? Ich kann nichts machen. Bin machtlos...ein totaler Schwächling...eine Heulsuse...


      Sorry,dass ich euch mit meinen Problemen belässtige,doch ich musste mir das hier einfach mal von der Seele schreiben...auch wenn das was ich mir dadurch erhofft hab, nicht eingetroffen ist,egal,ihr müsst hierrauf nich antworten,wenn ihr nicht wollt.
      Danke,wenn ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen...


      Yuna
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.

      RE: Keinen Bock mehr

      Also das ist mein erster Versuch hier was zu schrieben, also sorry, wenn es in der Form nicht gut aussieht.

      Du hast ziemlich emotional geschreiben und ich muss sagen, oft geht es mir genauso... für einen Moment, denke ich die ganz Wel würde mich hassen und ich würde die Welt hassen... aber wie gesagt nur für einen Moment... denn irgendwann wenn die ersten Emotionen, die Entäuschung, die Wut verblassen sieht alles ein wenig anders aus.

      Ja, es gibt viele Pychologen, die die Ziet nicht wert sind, hast du dir schon mal überlegt ihn zu wechseln?

      Aber zu was ich eigentlich was schreiben wollte war das mit der Freundin... Ich meine sie hat dich mit dem, was sie gesagt hat, verletzt, keine Frage. Aber hat sie das aus Böswilligkeit gemacht oder gar um dich zu kränken oder sagte sie das viel mehr nur, weil du ihr wichtig bist. Manchmal muss man jemanden verletzen um ihm zu helfen. Ich wurde auch oft verletzt, hatte Abwehrreaktionen, aber habe auch manches Mal eingesehn, dass die Kritik richtig und hilfreich war. Wenn deine Freundin immer nur sagen, würde: "Nei, du stinkst nicht. Ist doch egal, was die anderen sagen!" Wäre dir dann geholfen. Verletzungen können einen weit bringen, besonders wenn sie von Freunden kommen! Denk doch mal darüber nach...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher