..hallo...

      hm.. ich weiß nicht wirklich was ich nun schreiben soll..

      ich lese hier schon seit einiger zeit mit und habe nun beschlossen, mich auch anzumelden..
      ich bin 14(und w, was aus meinem banutzernamen ja nicht klar hervorgeht), komme aus österreich und habe nun schon seit fast 7 jahren mit svv o.ä. zu kämpfen.. *seufz*

      ich weiß wirklich nichts mehr interessantes, tut mir leid..
      ich würde mich freuen, hier einige nette bekanntschaften schließen zu können, um mich sowohl über meine probleme als auch einfach über themen wie 'gott und die welt' austauschen zu können..

      liebe grüße an alle, khaos

      RE: ..hallo...

      Hallo khaos,

      zuerst sei mal ganz herzlich willkommen und fühle dich wohl.
      Du bist hier ganz gut aufgehoben und wünsche dir, dass du bald Kontakte knüpfen kannst.
      Mit deinen Problemen bist du nicht allein und wir werden dich mit Rat und "Tat" unterstützen, soweit wir das können.

      Ich möchte dich fragen, ob du wegen dem svv u.a. schon mal in Erwägung gezogen hast, proffes.Hilfe in Anspruch zu nehmen? Oder bist du bereits in therap.Behandlung?

      Liebe Grüße
      Roberto
      ich wahr von april bis september 04 in therapheutischer behandlung, bakem sogar antidepressiva und starke schlafmittel..
      geholfen hats mir aber nicht. ich konnte mich meienr psychologin einfach nicht richtig öffnen, sie gab mir immer das gefühl, als ob meine probleme nur "typisch pubertär" waren, ich fühlte mich nicht ernstgenommen.. dann hab ich kurz mal was von meinen suizidgedanken durchblicken lassen, da hieß es "entweder deine mutter kommt sofort her und geht mit dir zu diesem arzt oder ich lass dich jetzt gleich einnweisen.." sehr aufbauend..
      tabletten hab ich nur einen monat genommen, dann heimlich abgesetzt, und meine therapheutin seitdem nur noch angelogen.. jaja es geht mir so gut und schule is toll eltern sind toll blabla..

      sowas will ich nie wieder durchmachn müssen *seufz*
      Hallo khaos,

      ja das kommt mir alles sehr bekannt vor und kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Meine Freundin hat das gleiche durch machen müssen und hat schon viele Psychologen gehabt zu denen sie auch kein Vertauen aufbauen konnte.
      Aber ohne prof. Hilfe schaffst du das nicht. Glaube mir, es holt dich irgendwann immer wieder ein. Versuche, dass du dir einen neuen Psycholgen suchst, auch wenn ich weis, wie schwer das ist und dass man das alles nicht nochmal durchmachen möchte. Aber du wirst es vermtl. alleine nicht schaffen. Ich sehe es bei meiner Freundin. Es holte sie jetzt alles so krass ein, mit 35 Jahren, es ist so schlimm was sie nun durchmachen muss und wie schlecht es ihr geht. Sie kämpft seit zwei Jahren und immer noch!! Bisher hat sie immer alles "verdrängen" können und hat "funktioniert" um überleben zu können. Aber dann und jetzt .............

      Bitte versuche einen weiteren Anlauf.

      Viel Kraft dazu

      Liebe Grüße
      Roberto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher