A dream comes true

      A dream comes true

      Ich kanns zwar selber noch nicht glauben, aber einer meiner sehnlichsten Wünsche wird wahrscheinlich diesen Sommer in Erfüllung gehen *strahl*. Ich fliege mit meinem Freund...in die Usa!!! Seit Jahren habe ich es mir so gewünscht und nun *daumendrück* geht es wahrscheinlich in Erfüllung.

      Wir machen einen Coast 2 Coast Trip, d.h das wir erstmal nach New York fliegen. Dort 2 Tage bleiben und von dort aus nach Miami von wo aus wir Florida 9 Tage lang (Orlando, Fort Lauderdale, Jachsonville...) dann gehts von Miami nach San Francisco von dort aus schauen wir uns glaub auch so 8,9 (?) Tage lang Kalifornien (San Francisco, L.A, San Jose...) an und fliegen dann wieder zurück nach Miami von dort aus wieder nach N.Y.C und von dort aus natürlich wieder nach Good Old Germany ;) .

      Okay, das Ganze ist nicht gerade billig, aber...nein, nein, nein, ich lass es mir nicht ausreden...es ist seinen Preis wert und ich brauch das jetzt!! Hoffe, das alles glatt läuft :rolleyes: .

      Naja, musste das gerad mal loswerden!!
      Hey,

      danke Euch allen für Eure posts und fürs Daumendrücken. Werden wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Wochen buchen und dann is' es ja nich' mehr so lange bis zum 1. Juli ...doch, aber das Warten wird sich sicher lohnen :]