lesbisch oder bi

      Original von PinkePiratin
      Man verliebt sich in Menschen, nicht in Geschlechter.


      Gefällt mir :) Kenne auch jemanden, der das immer sagt..

      ich habe letztes Jahr eine mehrseitige SVA schreiben müssen in der Schule über Homosexualität. ich habe dazu auch Umfragen gemacht natürlich. Und viele hatten nichts gegen Homosexualität. Zudem, Frauen sagen immer, zwei Frauen fänden sie schlimm, zwei Männer sind eklig. Und umgekehrt, Männer behaupten das Gegenteil. Es ist kompliziert, wenn man in einer Welt ebt, in der Homosexualität noch nicht voll akzeptiert wird.. in welchem Jahr leben wir denn.. Einen Spruch werde ich nicht vergessen, ein Typ sagte mir auf eine Frage "Vielleicht sind auch Homosexuelle normal und wir Hetreosexuellen abnormal"..
      naja eignetlich sinds ja die hetero die von anfang an da warn oder haste mal n schwulen affen gesehen??? *g*
      ich meine wir stehen auf das andere geschlecht damit wir babies machen...

      und wer dann auf das glweiche steht der is seltsam könnte man fast sagen...

      so war es jedenfalls als wir noch affen waren jetzt haben wir ein gehirn und können lieben... also...

      ich finde frauen besser.... und dazu stehe ich... und viele tun dies nicht... und ich habe auch nix gegen schwule... find die sogar richtig süß und so... leider gibt es immernoch zu wenig homos... finde ich... obwohl die zahl ständig steigt...
      Den Spruch hab ja nicht ich gesagt und auch nicht, dass ich es so finde, nur das ses mir ein Typ so sagte bei meiner Umfrage. ich hab auch viele "beschimpfungen" dagegen gehört und so [ich selber bin hetero]

      Ich finds gut, dass du dazu stehst und keine Angst hats, was andere Menschen über dich denken. Im Grunde ist es ja auch egal, schliesslich ist es dein Leben und du musst damit zufrieden sein, nicht die anderen.
      genau... was interessiert mich die meinung anderer...

      solnage ich mit meinem leben zufrieden bin (bin ich zwar nicht aber das tut jetzt nichts zu rsache)...

      Ich kann auf frauen stehe auf männer stehene sogar auf affen kann ich stehn und es hat keinen, aber auch garkeinen zu interessieren und wen es stört der brauch sich net mit mir abzugeben...

      das is meine einstellung... und bei der bleib ich auch...
      Original von losttear
      naja eignetlich sinds ja die hetero die von anfang an da warn oder haste mal n schwulen affen gesehen??? *g*


      Gibt es ... im Tierreich ist Homosexualität völlig normal, das ist keine gesonderte Form von Liebe, die wir Menschen uns erdacht haben. Es gibt schwule Wellensittiche, die ihr Leben miteinander verbringen.
      Bei Delphinen ist es völlig normal wenn zwei Männchen Sex miteinander haben, genauso Bonobos (ich glaub so heissen die), das ist ne Affenart wo auch sehr oft schwule Pärchen entstehen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ok, eigentlich ist hier eh schon alles gesagt.
      nur noch was aus eigener erfahrung: du hast genug von den typen weil sie dich verarscht haben? dann lass dir sagen dass das mädchen auch tun (sonst wär ich wohl gar nicht hier)!!! arschlöcher gibts überall.

      homosexualität wurde bisher bei über 420 tierarten nachgewiesen (laut arte). die werden halt nicht alle so berühmt wie diese pinguine... :)
      keine angstich wurde auch schon von nem weib verarscht... ich weiß das die nicht besser sind aber ich fühl mich halt mehr zu frauen hingezogen... nicht nur weil mich ein typ nen hlabes jahr lang verarscht hat...

      es ist einfach so

      RE: lesbisch oder bi

      Original von losttear
      Ich stehe auf Frauen... das weiß ich seit etwas über einem halben Jahr..

      Zur Zeit habe ich eine feste Freundin!

      Ich weiß das ich für Kerle auch noch Gefühle entwickeln kann, aber ich würde NIEMALS wieder mit einem schlafen!

      Nun weiß ich nicht ob ich mich da als lesbisch bezweichnen kann wenn ich für die noch gefühle entwickeln kann, vor zwei montaen noch nen Freund hatte und vor nen halben Jahr noch mit einem geschlafen habe...

      Im Grunde ist es ja unwichtig... nur nervt es mich so tierisch wenn die Kerle alle ankommen und sagen: ich finde Mädels die bi sind voll geil!
      Oder so...

      meint ihr ich kann mich als lesbisch bezeichnen?


      also bei gefühlen für männer, würde ich sagen du bist bi. ich habe mal meinen weisen arzt gefragt *der weiss alles* und musste feststellen, das ursprünglich diese begriffe homo bi und so, nur aufs sexuelle bezogen waren. und sexualität hat in dem falle nichts mit gefühlen zu tun. hast du nur sex mit einer frau, und kannst trotzdem gefühle für männer haben, bist du lesbisch. sobalt du wieder sex mit männern hast, bi. diese begriffe kann man nicht auf ewig festlegen, da es sich oft wandelt. normalerweise werden diese begriffe ja auf das ganze leben eines menschen bezogen. naja heute.

      (ich hab auch mal in einem uralten lexicon nachgeschlagen und darin steht wort wörtlich, BI sei die bezeichnng für einen zweigeschlechtigen menschen. irgendwie hat die enstehungsgeschichte der bisexualität mit diesen dingen zu tun.) mehr stand da leider nicht.

      und zu dem verarscht werden von einer frau. meine ersten freiwilligen sexuellen erfahrungen habe ich mit einer frau gemacht. wir waren lange zusammen und ich habe sie über alles geliebt. gleichzeitig hatte ich noch männliche partner, aber des war unwichtig. tatsache war, das diese frau, die ich so liebte, jahrelang nur an meiner seite war, weil sie an meinen besten, uns später auch festen beziehungspartner ran wollte. über mich. dafür nahm sie sogar seinen tot in kauf.

      manchmal san frauen schrecklich, aber manchmal eben auch nicht.

      so
      ††† from hell †††
      ob mann oder frau....ist egal finde ich...so lange man schon so reif ist dass zu bestimmen..
      sry. aber ich hasse diese 12 oder13 jähringen, die nur weil sie mit ihrer besten freundin rumgeknutscht haben denken sie seien bi oder so....dass ist pupertät--kinderkram.
      an sonsten sag ich immer man verliebt sich nicht in geschlechter sondern in menschen...wenns passiert passierts halt.
      man muss sich wohl fühlen dabei, sich selbst treu sein und eine beziehung (wenn möglich)einfach genießen...wo die liebe hinfällt halt..!
      einfach zu seinen gefühlen stehen...wenn man sich in ein mädchen verliebt hat ist dass halt so da gibts kein "dass ist nicht normal" oder " dass darf nicht sein"....toleranz heisst dass zauberwort...
      also jedem dass seine...
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT
      Original von AmyLee
      sry. aber ich hasse diese 12 oder13 jähringen, die nur weil sie mit ihrer besten freundin rumgeknutscht haben denken sie seien bi oder so....dass ist pupertät--kinderkram.
      ich hatte mit 13 meine erste freundin fürn halbes jahr, ist also gar nicht so abwägig, dass man in dem "pubertären" alter rausfindet, ob man nun bi, lesbisch, schwul oder hetero ist ;)
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz
      sicher nicht abwegig... es geht darum, dass manche meinen, sich in dem alter festlegen zu können, und das finde ich ebenso lächerliuch, weil mans eben nicht kann, noch nicht.

      wobei lesben laut irgendeiner studie ein bestimmtes knöchelchen im ohr haben, das sie von geburt an zur lesbe trimmt...
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      also nach dead bin ich auf alle fälle lesbisch...
      ich hatte zwar noch keinen sex mit einer frau aber ich würde nicht mehr mit nem kerl schlafen, mit einer frau schon...

      wenn ich jetzt sage ich bin lesbisch lege ich mich darauf auch nicht für mein leben lang fest... sowas kann sich auch noch ändern wenn man 40 ist, aber es geht mir grade darum was im moment ist...

      nur mal so: ich bin 15 fast 16 und es ist mehr als nur rumgelecke mit mir und meiner freundin...
      Wieso legst du eigentlich soviel wert drauf, dich als etwas definieren zu wollen?

      Du liebst einen Menschen, ob jetzt Mann oder Frau, Liebe ist Liebe... wieso musst du dir den Stempel "lesbisch" auf die Stirn drucken lassen...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich lege da keine wert drauf... hab ja gesagt eigentlich isses egal, aber ich will nicht als eine undeffienierte rumlaufen... si au irgednwie doof...

      ich will mich in etwas deffinieren und außerdem nicht immer einen langen vortrag halten müssen wenns darum geht ob ich les bin
      "Ich liebe eine Frau" ist eine sehr ausreichende Antwort.

      Ich dachte eigentlich, der (von Ryan geklaute *g*) Satz würde mehr Bedeutung in dieser Diskussion haben, aber irgendwie *kopfkratz*

      Mich nervt das nur, dass sich hier ein "Du kannst gar nicht sagen, dass du lesbisch bist, bäh bäh." Streit anbahnt, und der Umgangston hier hat schon was leicht aggressives...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      jup das hab ich auch gemerkt...
      naja also ich werde sehn wie ichs mache... der satz ich liebe eine frau wäre jedenfalls wahr und wenns nicht mehr so ist dann erzähl ich halt was dann wahr ist... und eigentlich muss ich ja auch garnichts sagen... wenn es ihnen nicht reicht wenn ich sage 'zwischen les und bi' dann brauchen sies auch net genauer zu wissen...

      *blub*

      RE: lesbisch oder bi

      erst mal voll respekt für dich das du das so sagst.
      ich bin schon seit ca.5 jahren lespisch und finde das so ziemlich noraml wei du reagierst. am anfang habe ich genau das gleiche gedacht.
      inzwieschen wen einkerl ankommt und sagt das er mich "nett" findet sag ich ihm das ich lespisch bin. naja ein paar nachteile hatt esja schon aber die meißten akzeptieren es. und kerle sind halt kerle.

      gruß

      Alucard
    • Benutzer online 1

      1 Besucher