beziehungsunfähig???

      beziehungsunfähig???

      hi
      mmh...also wenn ich mich in einen Typ verliebe würd ich alles tun um ihn zu bekommen und lieb ihn auh wirklich (denk ich zumindest) aber sobald ich dann mit ihm zusammen bin (nicht mehr kämpfen muss) ist die liebe irgendwie weg...und wenn ich dann schluß gemacht hab gings mir so scheiße, weil ich gemerkt hab dass ich ihn immer noch lieb
      wra jetzt schon 3x mal so!
      bin ich beziehungsunfähig?
      lg

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      dito.

      ist bei mir exakt genauso, naja obwohl - der unterschied ist, dass ich sie einfach nur anhimmeln möchte, mit ihnen intimer werden möchte, aber sobald einer mit "beziehung..blah blah" kommt, blocke ich total ab. ich glaube aber nicht, dass "beziehungsunfähig" das richtige wort ist. vielleicht geht einfach dieser reiz verloren? am anfang ist er ja noch da, weil du IHN noch nicht bekommen hast, aber wenn du ihn dann hast, erscheint er dir einfach uninteressant. oder hast du vielleicht doch vor irgendwas angst??
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz
      öhm, little girl, du erwartest doch nicht, mit 14 oder 15 die große liebe zu treffen, oder?

      immer dieses beziehungsunfähigkeitsgebrabbel. entschuldige, aber du/ihr habt keine ahnung und ich auch nicht so viel mehr. mit 15 hat man noch keine 20 jahre lange ehe, oder?? das kommt mit der zeit. wenn man jung ist, verliebt man sich auch noch schneller, und entliebt sich genausoschnell oder hält bauchkribbeln und schwärmerei bereits für verliebtsein und liebe.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Original von agamemmna
      entschuldige, aber du/ihr habt keine ahnung
      ähm, ich denke, die fähigkeit, richtige liebe zu empfinden, hat nicht hauptsächlich etwas mit dem alter zu tun. jeder mensch kann lieben und hassen - egal in welchem alter. zudem find ich deine aussage "ihr habt keine ahnung" irgendwie daneben.
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „~karma~“ ()

      jaja süß- trotzdem kann man mit 15 jahren noch nicht von sich behaupten, beziehungsunfähig zu sein. das kannst du sagen, wenn du mit 51 alleine dasitzt und dir noch kein beziehungsglück wiederfahren ist
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Naja ich glaube ich kann agamemmna schon bissi verstehen, vielleicht is es einfach nur falsch rübergekommen.
      Ich weiss auch nicht ob man mit 14 oder 15 Jahren schon von Liebe sprechen kann...Verliebtsein und das alles ok, ich glaube das hat von uns in dem Alter jeder mitgemacht...aber richtige Liebe geht nicht von heute auf morgen...sowas braucht Zeit und wächst je länger man zusammen ist.
      Ich meine wenn man 15 oder so mit seinem Freund(in) evenlt. schon nen halbes oder nen Jahr zusammen ist, dann kann man denk ich auch da von Liebe sprechen, aber nicht wenn man vielleicht 1 oder 2 Wochen grad mal zusammen ist.

      Na gut der Satz mit dem "ihr habt keine Ahnung" war wirklich bissi daneben, denn du kannst von hier aus ni beurteilen wie reif diejenigen sind, die sich über so ne Probleme Gedanken machen.
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      @agamemma: Ganz der Meinung bin ich nicht, dass man erst mit 51 sagen kann, ob man Beziehungsunfähig ist ... und zwar meinte eine meiner Thera´s "mal", dass ich nicht in der Lage bin Beziehungen zu sehen/ zu empfinden/ aufrecht zu erhalten/ zu knüpfen , dass ich, dadurch, dass ich weder hassen noch lieben kann, etc -> ich denke schon, dass das ein bißchen was mit "unfähig" zu tun hat und ich bin 18!
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!