...verloren...

      ...verloren...

      ...den menschen verloren, der mir wohl mit am meisten in meinem leben bedeutet hat.

      ich lag vorhin im bett...hatte nen scheiß tag, selbst verschuldet...ne stunde schule blau gemacht, ncihts getan, alles so wie früher, alles das, wovon ich wegkommen wollte, weshalb ich meinen neuanfang gewagt hab.
      lag also im bett und hab darüber nachgedacht.

      und eben doch nur mensch und doch nur einsam, mir gewünscht jemanden zu haben, der auch an solchen tagen noch ...einfach da ist. nicht jemanden, der mich aus meinem loch zieht, das kann ich nur selbst schaffen - aber zumindest bei mir bleibt so lange ich eben da unten liege.

      mal wieder an sie gedacht...nur beiläufig.
      nachgedacht, wie lange wir uns kennen, wie lange wir zusammen zur schule gegangen sind, bis ich gewechselt habe... das ganze abgezählt an ihren berüchtigten geburtstagsfeiern...nostalgisches lächeln in erinnerung...und dann der schlag.

      15. März

      18. geburtstag.

      und die kleine, boshafte stimme in meinem kopf :
      'und wahrscheinlich will sie dich gar nicht dabei haben...'

      tja...wir hatten wenig kontakt in letzter zeit...im letzten jahr...

      da ihr nicht wisst von wem ich rede...bin ich mal so frei.

      ich hab am telefon fast alles davon mitbekommen, bis zum schluß, dann kein telefonkontakt mehr möglich.

      ich dachte, ich hätte sie verloren...und das hab ich wohl auch, im nachhinein betrachtet.

      sie hat überlebt, however. drei monate stationäre behandlung folgten.
      dann die sommerferien, dann war ich drei monate in behandlung - aufgrund ähnlicher probleme. wahrscheinlich haben wir schon immer zu viel geteilt...

      danach...ich bin drei monate nicht zur schule gegangen, hab statt dessen eine neue schule gesucht, diese inzwischen auch gefunden - sie wäre wohl das einzige argument gewesen, nicht zu wechseln...aber ich konnte nicht zurück dahin, zu viele erinnerungen...

      haben uns kaum gesehen, das ganze letzte jahr... das letzte mal vor drei monaten, an meinem geburtstag...kaum was voneinander gehört - und so gut wie jeder kontakt war von mir iniziiert.

      ich will mich niemandem aufdringen, ich will und kann keine freundschaft erzwingen.
      das genau ist der grund, warum ich es meide, menschen so nah an mich ran zu lassen...aber bei ihr hab ich diesen fehler nun einmal gemacht, und jetzt habe ich die konsequenzen zu tragen.

      unser letztes gespräch...ich hab sie darauf angesprochen, dass ich sie vermisse, das vermisse was mal zwischen uns war, diese freundschaft die - vielleicht auch nur für mich sozialen krüppel - immer etwas sehr besonderes war.
      ihr konnte ich das so deutlich nie sagen...entblösst zu viel, macht zu verletzlich.

      trotzdem habe ich es versucht, und...sie war völlig überrascht. erklärte, sie habe sich vorher nicht gemeldet, weil ich ihr das gefühl gegeben hätte, sie wäre bei mir unerwünscht - der absolute gegensatz zu dem, was ich wirklich denke...aber gut möglich, ich bin so. eiskalt, wo ich es am wenigsten sein will...

      sie wollte also darüber nachdenken... sich melden...

      seit dem sind wieder 2 1/2 wochen vergangen. kein wort, nichts.

      ich hab sie wohl verloren.

      und...vorhin...die ganzen erinnerungen, alles war auf einmal wieder da, kam über mich und... die eine, kleine, unauffällige narbe am handgelenk, eher unsichtbar angesichts der auffälligeren drum herum - sie schmerzt mit am tiefsten, weil ich...das gefühl habe, da etwas in mir zu tragen, auf das ich kein recht habe. nicht mehr, vielleicht noch nie - blutsbrüderschafft. gar nicht so lange her.

      was ist passiert in der zeit?
      was hab ich falsch gemacht? hätte ich es besser machen können?

      muss ich wirklich einsehen, dass ich nciths mehr tun kann? ich kann doch nicht ständig...hinter ihr her rennen...will mich nciht aufdrängen, verdammt, das bringt doch ohnehin nichts...


      ...es tut mir leid, dass ihr breit zu treten.
      normalerweise hätte ich sie angerufen, wenn ich so am boden bin, aber...in diesem fall geht das nun mal schlecht.
      und irgendwo musste ich es los werden...auch wenn das letztlich nicht viel ändert.

      falls das jemand bis hier durchgelesen hat, mein dank dafür...

      Fuin, zz mehr ohne estel...



      [size=0,5]Edit: Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten.

      Tenshi[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      hi

      ich kann gut nachvollziehen was du fühlst!
      es ist ein absolutes scheiß gefühl...

      aber sie hat doch gesagt das sie das gefühl hat das du keinen kontakt mehr willst. vllt fühlt sie sich ja ganz genauso wie du.
      einer müsste dann den ersten schritt wieder aufeinander zu machen.
      melde dich doch einfach nochmal bei ihr. ich weiß wie schwer das ist, und auch wie groß der schatten ist über den man springen muss.
      aber meinst du nicht das sie den versuch wert ist?

      lg
      unreal
      was du da geschreiben hast... ich muss dir sagen es ist mir sehr nah gegangen...
      Kenn manche gefühle die du beschreiben hast auch...
      also meine vielleicht wertlosen tips:
      versuche den kontakt von dir aus auszunehmen... ich denke es ist wirchtig das ihr wieder mehr miteinander zu tun habt..
      vielleicht könnt ihr noch ma über die vergangenheit reden...
      euch darüber klar werden wie wichtig ihr euch noch seid...
      einfach reden...
      erfahren was der andere denkt...

      wenn dir diese freundschft soviel wert ist dann kämpf... kämpf dafür wovür auch immer... kämpf davür sie wieder öfter zu sehehn die freundschaft wieder aufzubauen... oder wenigstens ein gespräch zu ahben...
      ein gutes gespräch ist kaum zu ersetzetn...

      versuch es bitte ienfach...
      ich denke es ist sehr wichtig as ihr wisst was der andere denkt und will...

      bitte versucht es

      LG losttear
    • Benutzer online 1

      1 Besucher