verzweifelt

      verzweifelt

      Hallo..

      Weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
      War ca. 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, es war eine recht schöne Zeit und wir konnten viel miteinander reden.
      Wir r*t*en beide..wobei ich es wohl mitlerweile besser im Griff habe.
      nunja vor ca. 3 wochen hat sie sich dann von mir getrennt da ich einen Fehler gemacht habe...
      Ich wusste das es meine Schuld war, doch meine Gefühle waren auch zu der Zeit nicht mehr besonders Stark.
      Im Gegensatz zu ihren, sie liebt mich immer noch und versuchte mich wieder zurück zu bekommen und verzieh mir..
      Doch ich wollte nicht mehr, ich dachte ich hätte in meinem "Ausrutscher" jmd. gefunden mitdem ich mehr Zeit verbringen könnte.
      Wir telefonierten immer noch sehr viel... Und an einem Tag rief sie mich von ihrem Handy aus an, sie liege im Krankenhaus..
      Sie hatte sich ihre Pulsadern aufge*ch*i**en. doch eine Freundin fand sie und brachte sie sofort ins Krankenhaus. Sie tat es wegen mir..Ich konnte nicht mehr, war verzweifeld und machte mir nur noch Vorwürfe....Ja ich habe noch Gefühle zu ihr..aber sind sie ehrlich? wie weiß ich das? Ich bin für sie da..aber was kann ich denn für sie noch tuhen? ich kann doch nicht mit ihr zusammen sein aus "Mitleid" es macht mich krank und ich bin selber nicht sehr labil...
      WAs würdet ihr in der Situation machen???

      lg,
      wildrose
      Ich weiß nicht ob dir das sonderlich viel helfen wird, aber ich wüde in so einer situation mit der person reden, ....... ok, ..... ja, bin grad ziemlich verpeilt, .... aber, ja ich würde mit ihr reden, ach ich weiß nicht was ich sagen will, sorry
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      werde dir zuerst klar ob und wieviel du für sie empfindest.
      das du nicht nur aus mitleid mit ihr zusammen sein darfst ist klar, denn wenn sie das irgendwann herausfindet ist sie sicher nochmehr am boden.
      wie kurt schon gesagt hat, versuch mit ihr zu sprechen.
      sag ihr wie es dir geht. frag sie wie es ihr geht. warum sie dir vorwürfe macht. usw.
      sicher ist das schwer aber versuch es einfach.

      lg angel
      ja danke...
      Wir telefonieren sehr oft und konnten auch über einiges reden nun ist sie in thera, nach langem überreden..
      Es kam bei ihr noch dazu das sie eine woche ca. nach dem vorfall operiert werden musste, Blinddarm.
      Erst wollten die Ärzte es nicht da sie zu schwach war. dann taten sie es doch.. das dümmste was sie machen konnte.
      Sie fiehl für 2 TAge in koma.
      und hat auch einiges einfach vergessen. es war schwierig für mich ihr zu erzählen was vorgefallen war uw.
      ja...aber reden wird wohl im Moment das beste sein...
      Danke..
      Hey WildRose... *mal in Arm nehm wenn darf*

      Das klingt ja ziemlich unschön... tut mir leid für euch, das das alles so gekommen ist.
      Ich finde es erstmal toll, daß du so für sie da bist... und dich so sorgst und kümmern willst. Da kann sie sich wirklich glücklich schätzen, denke ich.

      Siehst du- sie ist doch jetzt auch in Thera, wie du schreibst... da wird ihr ja auch geholfen... und du mußt dir vielleicht ein bißchen weniger Sorgen machen.

      Und wenn du nun soviel Zeit mir ihr verbringst... und ihr viel redet... dann wirst du dir sicher auch klar über deine Gefühle zu ihr...

      Ich wünsch dir- euch beiden- ganz viel Kraft.
      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher