hilfe, aussetzer?!

    hilfe, aussetzer?!

    ich hatte grad wieder ne situation, die mir echt angst macht...
    ich habe mit meinem freund telefoniert und mein blick war dabei auf die uhr gerichtet. er hatte gerade probleme und ich litt darunter auch.
    ich guck auf die uhr und es ist 20:31:33 (sekunden..). im nächsten moment fragt er, was ich gerade erzählt habe, und ich gucke wieder auf die uhr, es ist 20:32:42. er fragt mich, ob ich das noch mal wiederholen könnte, was ich gerade gesagt habe, ich kann mich aber an nichts erinnern, es kam mir vor wie nichts, aber es hat mir einen schauer durch den ganzen körper gejagt.
    die uhr geht bestimmt nicht falsch.
    hilfe - was ist das?!
    hat es doch was mit dissoziation zu tun?
    dissoziativer amnesie?
    ich hab echt angst - wer weiß was ich in solche "aussetzermomenten" noch anstellen könnte.
    ich habe meinen freund noch mal gefragt, was ich gesagt hätt, er meinte aber, der empfang war schlecht, er konnte es nicht verstehen.
    *zitter*
    Liz
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]

    RE: hilfe, aussetzer?!

    sorry aber ich kann dir da leider nicht helfen

    aber mir geht das auch manchmal so das ich was erzähle dann in gedanken versinke und dann bekomm ich ne antowrt und versteh gar net was der von mir will... dann muss ich immer nachfragen was ich grad gesagt hat...

    ich habe null ahnung was das ist und mit was das zusammenhängen könnte... würde aber auch gerne genaueres wissen
    Hm, keine Ahnung was des genau is...

    Als ich gestern ins Training gelaufen bin, hatte ich über irgendwas nachgedacht. Dann bin ich plötzlich auf n andres Thema gekommen. Wollt da aber nimme weiter drüber nachdenken. Aber dann... ich wußt einfach nimme worüber ich zuvor nachgedacht hatte... es war einfach weg. Leere. Ich weiß es bis jetzt noch net...

    Keine Ahnung ob des vielleicht in so ne ähnliche Richtung geht wie bei dir...???

    lg angel
    anything can happen
    to anyone
    at any given time
    Hi


    Zitat aus den Löschregeln :

    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann.



    Liz, bitte frage einen Fachmann.


    LG
  • Benutzer online 1

    1 Besucher