Thread gelöscht?!

      Thread gelöscht?!

      Hi,
      ich habe unter Therapie etc. gestern einen Tread "eröffnet" (Klammerpflaster), aber ich kann ihn jetzt nicht mehr finden. Woran liegt das denn?Hab eich etwas falsches geschrieben?

      Danke *verwirrt sei*
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...




      Zum zweiten mal -.-
      also weil ich grad lust hab ;) und das ja noch nicht geclosed ist:

      erstens soll man keine threads mit fragen zur wundversorgung schreiben, die kompetent nur ein arzt beantworten kann.

      (auszug aus den löschkriterien:
      "02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
      Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. beantworten kann. ")

      zweitens steht vieles von dem was du wissen willst in dem thread "wichtig" (oben im therapieforum) zum thema klammerpflaster.

      drittens hast du dann auch noch detailliert deine wunden beschrieben - und ich zb hab dir noch geantwortet, dass du das bitte editieren musst, und dass bei den wunden die du beschreibst, ein gang zum arzt unbedingt notwendig ist, weil du sonst womöglich bewegungseinschränkungen etc in kauf nehmen musst.

      ehrlich, ich habs ja noch gelesen, dass du damit nicht zum doc gehst ist sträflicher leichtsinn. da geht nix mehr mit bisschen klammern.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()