mein neuer freund...

      mein neuer freund...

      Da habe ich schon einmal etwas für Schöne Momente, da muss ich es auch mal mitteilen... Ich bin nicht der Mensch, der dann total glücklich ist- schon jetzt zweifel ich, ob es das richtige gewesen ist, mit ihm zusammenzukommen- aber ein schöner Moment war das gestern abend auf jeden Fall.

      Ich bin wieder mit einem meiner Exfreunde zusammengekommen... nein, nicht der Idiot von neulich. Ein ganz lieber... Ich habe mich damals von ihm getrennt, weil ich ihm immer mein SVV und so verheimlicht habe... Und das wollte und konnte ich nicht länger...

      Gestern haben wir uns auf einer Party wiedergesehen. Und ich habe mit ihm geredet, über damals, dass ich schon gerne mit ihm zusammen wäre, weil da immer noch etwas für ihn da ist und so... Und ich meinte, dass es aber an ihm liegt, und habe ihm das mit der Bulimie und mit meinem SVV erzählt.

      Und er meinte nicht wie mein vorheriger Exfreund "Damit musst du aufhören." oder "Das gibt aber hässliche Narben.". Er meinte nur, dass er versuchen will, mir zu helfen, wo er kann, wenn ich das will, und das klang total ehrlich und total wunderschön. Das war ein schönes Moment.

      Ich weiß nicht wie es mit ihm weitergeht, ob ich überhaupt im Stande bin zur Zeit eine Beziehung zu führen. Aber irgendwie bin ich doch glücklich.

      Hm. Ganz komisch. *schulterzuck*
      *lächel*
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kratzbeere“ ()

      RE: mein neuer freund...

      herzlichen glückwunsch...
      ich habe bis jetzt auch nur gehört. :damit musst du aushören
      aber nie ein ich will dir helfen....
      schön das du einen freund gefunden hast... evon einem menschen geliebt zu werden kann auch schon hilfreich sein...
      und wenn der dann auch noch alles versteht und so lieb ist und für dich da ist und so...
      kannst dich glücklich schätzen...

      hoffe für euch das es eine schöne zeit wird und ihr lange glücklich zusammenbleibt...

      LG losttear
      hallo!
      ich hab dienen bericht grade mal überflogen!
      freu dich! aber ich kenn das problem , ich bin total beziehungsunfähig :D
      also ich hatte mal einen total lieben ey, der meinte sofort, ich helf dir und kp! das war total lieb und ich bin ihm fremdgegangen :( *selbstohrfeig*
      hey, mach das beste draus und viel glück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher