Ständige Wiederholungen in einzelnen Threads

      ich wollt dir nur kurz recht geben liebe holly..
      das ist zwar wieder eine wiederholung, aber trotzdem ;)
      was ich allerdings noch anmerken mag ist: wenn ein thread 15 antworten mit langem text haben und dort dann auch noch wiederholt wird, dnan hat man irgendwie auch nicht unbedingt lust sich alle antworten durchzulesen oder?
      klar hast du recht, nur weißt du es hat meiner meinung nach nicht unbedingt mit zeit zu tun. wenn ich nen thread sehe auf den ich antworten möchte und da 25 antworten sind, dann les ich mir n paar einzelne durch oder überfliege, aber ich les nicht alles, da würde man ja dann den ganezn tag nur noch vorm rt klatschen Oo
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Der Hilfesuchende muss sich das ganze 25 Anworten lange Gedöns auch durchlesen... Und wenn da eben Wiederholungen drinstecken, dann ist das doch mehr zeitaufwand, den er betreiben muss, als nötig wäre.

      Wobei auch das Problem dabei ist, nur den ersten Post zu lesen: Wenn der Threadersteller mittendrin antwortet, etwas missverstandenes klar stellt oder Aspekte hinzuführt oder ausbreitet, wenns nötig ist, über sieht das die Person, die nicht lesen will, total, und schmeißt somit den Thread wieder zurück...

      Man muss ja nicht gründlich durchlesen, aber durch überfliegen fällt einem doch meistens auf, wenn ein Aspekt erwähnt ist, den man gerne auch erwähnt hätte... Oder? :)
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]