Wieder ein tiefes Loch

      Wieder ein tiefes Loch

      Es ist zum heulen...und ich kann nichts dagegen machen...Diese Leere in mir scheint mich von innen zu zerfetzen, es ist wie ein dunkles Loch in mir, irgendwas dass ausbrechen will. Aber ich kann nicht. ich habe Verantworung übernommen, für mich...es ist kaum zu beschreiben, aber ich habe Angst. Habe Angst wieder die Kontrolle zu verlieren...beim Ritzen, auf der Strasse. Ich hatte dass alles schon einmal, und am ende lande ich wieder auf der geschlossenen Station, wie die letzen 2 male. soll es immer bergauf und dann so steil bergab gehen. Ich bin leer, gefüllt mit Gefühlen und Emotionen die aus mit raus wollen, die ich jedoch nicht zulassen darf...wenn nur nicht diese Angst wäre....oh ich hasse dass
      Die WAHRNEHMUNG bestimmt die REALITÄT

      RE: Wieder ein tiefes Loch

      kann man das dunkle Loch nicht erhellen???
      Kann man nicht durch irgednwas die dunkelheit vertreiben? durch etwas was dir spaß macht... das dir zeigt wie schön das leben sein kann...
      Rede viel... rede mit vertrauens personen über deine ängste...
      rede mit freunden therapeuten... fresse es nicht in dich hinein.. lass es raus... lass es alles raus... schrei es raus oder sonstewas aber lass es sich nicht festfressen!!!
      Sei stark!!!
      Wünsch dir die nötige Kraft!

      LG losttear
      hey....
      ich kann irgendwie nachvollziehen was du schreibst.
      aber bevor du wieder auf die geschlossene musst, wie wäre es, wenn du vorher etwas dagegen tust? dir vorher hilfe holst, damit es gar nciht erst wieder so weit kommen muss!
      machst du denn eine therapie? hast du jemanden, mit dem du reden kannst??
      alles liebe, hanna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher