???

      ich hab früher mal eine zeit lang svv gemacht das ist zirka 2 1/2 her. und jetzt fang ich schon wieder damit an... mein vater ignoriert mich... ich will nur meine schmerzen damit betäuben und irgendetwas in mir will das auch weiter machen...
      aber irgendwie will ich auch nicht wieder reinrutschen

      ich traue mich nicht mit irgendjemandem so richtig zu reden ich habe angst verletzt zu werden...
      Hi.
      Du hast es so lange ohne ausgehalten! Du hast es geschafft ohne zu leben und dass sogar sehr lange! Fang nicht wieder damit an!! Denk an die Zeit zurück, in der du ohne leben konntest... Hast du in der Zeit etwas vermisst?? Warum ignoriert dein Dad dich? Hattet ihr Streit? Kannst du mit ihm über deine Gefühlen reden, oder ist das schwierig?

      Ich hoffe, dass du ohne Cutten weiter machen kannst und nicht wieder zurück in die Sucht rutscht. Bitte, lass es bleiben, nimm dir Skills und tu dir das nicht wieder an....

      Carpe Noctem
      mhh ..

      gibts gründe wieso du "aufeinma" wieder angefangen hast?...bz willst du si nennen?oO
      und..hast du früher mit wem drüber geredet?gabs da menchen die es wussten it denen du eben..ja redne konntest?wa sist mit ihnene heute?keiern merh übrig?
      sie verstehen dich wharscheinlich nicht,mh?
      dein dad weiß das also?
      wa sist mit therapie?früher mal?vllt jetzt auch wieedr?
      uiui ich sollte aufhören soviel fargen zu stellen...tut mir leid

      sehr hilfreich war der eintrag nich...

      bye
      clot
      *malganzfestdrücken*

      ich kann das echt gut verstehen, weil mich mein vater zeitweise auch ignoriert

      versuch irgendwie dich abzulenken,
      bei hilft es wenn ich mich einfach mal mit musik zudröhne oder mir den schmerz herrausboxe

      versuch`s einfach mal

      darkdream
      ich habe mich mit meinem vater gestritten ziemlich wir haben uns so angeschrien ich war so fertig... ich kann niemals mit ihm über gefühle reden konnte ich noch nie werde ich auch nie können ... das war damals eine andere situation ich hatte andere leute um mich rum...
      ich glaube nicht dass ich etwas vermisst habe keine ahnung warum ich wieder anfange ich glaube mir hört nie jemand zu ...
      nein mein dad weiß nichts von meinem svv das weiß gar keiner außer meine beste freundin

      ich habe eine freundschaft verloren vor kurzer zeit. sie macht mich jetzt fertig und hetzt alle gegen mich auf. das macht mich sehr sehr fertig
    • Benutzer online 1

      1 Besucher