Arschloch und Spaß dabei

      Arschloch und Spaß dabei

      Haaaallöchen!

      Okay, vielleicht schütteln nu manche den Kopf, andere werden verstehen, warum ich es gerade genieße, in diesem Falle mich wie ein kleines Arschloch aufzuführen: Er zieht aus. Und es gibt einen Termin und der ist schon soooooo bald da! +im Kreis hüpf und freu wie doof+ Nächste Woche, nächste Woche zieht mein Vater aus! Oh mann, als er mir das eben sagte, musste ich mir so das Strahlen verkneifen! +lach+ :D :] +im Dreieck spring+ +jodel+ +freu+...
      Etwas unverständlich. Tut mir Leid, falls ich damit jemandem auf den Schlips tret, aber ich freu mich einfach nur noch wie ein kleines Kind, dass der Mistkerl endlich auszieht und ich ihn nicht mehr jeden Tag sehen muss! :]
      Venceremos - wir werden siegen! +von einem Bein auf's andere hüpf+

      CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      :D Freu dich ruhig, solche Freude muss auch mal sein. Kann dich da auch gut verstehen. Ich glaube, ich wäre bei meinem Vater ähnlich rumgehüpft. Ich wünsch dir, dass nun einiges leichter für dich wird!

      Alles Liebe,
      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Hey du,
      ich kann das echt gut verstehen und freue mich auch sehr für dich. Genauso ginge es mir nämlich auch bei meinem bekloptten Steifvater!! ich streite mich yetzt nämlich schon über 10 (!) jahre mit ihm rum und das geht ganz schön an die nerven.
      liebe grüße, +todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Ooooooh *Augen aufreiss*
      Sie is wieder da *rumhüpf*
      und ich schreib dir ne ellenlange e-mail weil du verwschwindest..
      *Hand vor die Stirn klatsch*
      Aber ich glaub sie is trotzdem noch aktuell.
      Auf jeden Fall: Willkommen zurück.

      Naja.. wenn er jetz weg is, sparen wir Gasmasken.
      *summ und freu*
      Endlich mal wieder jemand der hier n bisschen aufräumt.. das Forum droht zu verkommen.

      edit: vergessen: das Mond(i), ne?

      edit II: *hüstel* ich hab jetz nix zum Thema so richtig geschrieben.. hab nur ngeklickt und dachte das wär das "Neu" Forum..jaja.
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lachträne“ ()

      Hallo CoD,
      als erstes freue ich mich mal mit dir, weil es für dich sehr befreiend scheint, deinen Vater endlich loszuwerden, zweitens freue ich mich mal ganz riesig mit, weil meine Mutter sich auch endlich von meinem Vater getrennt hat (und obowhl wir schon letzten August ausgezogen sind) jetzt noch der Bonus kommt: Sie lassen sich scheiden!*woo-hooo!* Und wenn im August das Trennungsjahr zu Ende ist, dauert es nur noch ...äh, 5Monate, dann bin ich 18, und er kann nicht mal mehr verlangen, mich zu sehen!
      In diesem Sinne, ein sehr verständnisvolles
      Rosenkind

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      +patschehändchen schüttel+ herzlichen Glückwunsch, liebes Rosenkind. Ich gönne es dir von ganzem Herzen, da das Verständnis dafür ebenfalls ganz auf meiner Seite ist ;).
      Zwar sind sie nun schon über ein Jahr getrennt, diese lieben Leute, aber ausgezogen ist er erst jetzt. Hach, war das ein Trarra und ein Kampf. Gewonnen, gewonnen! :]
      Schieb den Wal & Venceremos ^^

      CoÐ