zitate

      hey....
      ich komme mir ja etwas doof vor, jetzt bin ich schon so lange hier und weiß es immer noch nicht.
      wenn man jemanden zitiert, wie geht es, dass über dem zitat auch noch der name von dem mitglied steht? irgendwie krieg ich das nicht hin....
      lg, hanna
      Hey du :)

      Über jedem Post ist (neben dem Ändern-Button) ein Zitat-Button. Du kannst darauf drücken oder folgendes per Hand eingeben:

      <quote><i>Original von ***</i>
      Zitat</quote>

      die "<" müssen halt durch die eckigen Klammern entsprechend ersetzt werden. Aber generell bekommt man eben das mit dem Nick mit dem Kursiven hin, ist also das Gleiche.
      Hoffe, das war verständlich :rolleyes:.
      Venceremos

      CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      Über dem Text von demjenigen, den du zitieren willst, steht so eine Reihe von Optionen, sowas wie Ändern (wenn man was bei sich editieren will, ne?) Und in der Reihe steht auch Zitat.Und wenn du da raufklickst, dann öffnet er automatisch das "Antwort erstellen Fenster"
      Und da steht das dann da. da steht auch der Befehl dann, kannstu dir ja mal ankucken, der is mit und so.

      (ja.. ich kann sows nich gut erklären, hoffe du verstehst trotzdme was ich mein)



      edit: Menno..da war jemand schneller *püh*
      edit 2: und schon wieder.. was frühstückst du? *lieb hab*
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lachträne“ ()

      Original von CoÐ
      Aber nu muss es ja verständlich sein, oder!? ;)

      CoÐ


      so, ein kleiner test, ob ich das jetzt auch richtig verstanden habe, danke für eure erklärungen.

      EDIT: ok, hat geklappt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher