... lange nicht hier gewesen...

      ... lange nicht hier gewesen...

      Hallo!
      Ich war lange nicht mehr hier! War clean! Hab "es" ewig nicht gemacht. Bis gestern. Mein Freund hat mir quasi gesagt, dass er mich nicht merh liebt! Seit Oktober wohnen wir zusammen. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung. Bis von einigen Tagen war es noch sehr schön. Aber jetzt redet er nicht mehr wirklich mit mir und umarmt mich nicht mal wenn ich ihn darum bitte. Ich bin nur noch am heulen. Und niemand ist da um mit mir zu reden. Weil ich keine Freunde hab außer ihn.
      Es tut so weh...
      Ich fühl mich so allein...
      Das tut mir leid für dich... das deine Beziehung nicht so schön ist im Moment *mal in Arm nehm wenn darf*

      Das ist natürlich nie schön- soetwas zu hören, daß einer einen nicht mehr liebt... aber deswegen würde ich das nicht alles wegwerfen!! Du warst doch schon clean!! Und schon so lange!!!

      Er liebt dich nicht mehr- UND du schneidest (?) dich??? Das- geht nicht! Das ist so stark von dir, daß du clean warst!! Wirf das nicht weg!! Bitte :)

      Es tut mir leid, wenn du allein bist... vielleicht hilft dir ja hier reden ein wenig.
      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.

      RE: ... lange nicht hier gewesen...

      Hi
      Es tut mir leid, dass es so schlecht läuft. Aber du solltest Prioritäten setzen. Und die wichtigste Priorität solltest du sein! du hast doch mit dem ritzen aufgehört, damit es dir besser geht. Fang jetzt nicht wieder damit an! Es macht doch nichts besser! Das weisst du auch
      Es ist traurig, dass deine Beziehung zu Ende geht. Versuche nicht dem alten nach zu trauern sondern das neue für dich zu erschliessen. Oder wenn das zuviel Kraft verlangt, vertrautes zu erschliessen..Hast du eine alte Freundin, die du wiedermal besuchen könntest? Sowas gibt viel Kraft. Kraft zum aufstehen und weiterkämpfen.
      Ich denke , nein ich bin mir sicher dass du diese Kraft hast. Du bist in die Fremde mit deinem Freund gegangenweil du ihn liebst. Jetzt geh an einem Ort, an dem es dir gut geht- weil du dich selbst auch liebst!!
      Ganz viel Kraft
      lg
      Hey!
      Danke für eure Antworten!! Mir gehts etwas besser. Ich hab panische Angst davor, das es wirklich das Ende ist. Aber andererseits hab ich auch noch sehr viel Hoffnung, dass sich doch noch wieder Alles zum Guten wendet! Drückt mir die Daumen!
      Klar drücken wir dir die Daumen! Ich zumindest- aber ich kann da wohl für alle sprechen :))

      Freut mich sehr, wenn es dir wieder besser geht! :)

      Kann ich verstehen, wenn du Angst hast... natürlich. Ist ja logisch, daß man Angst hat, wenn es um die Beziehung geht... und denk dran- das das Ritzen das ganze nicht besser macht- es macht es im Endeffekt nur schlechter.
      Du brauchst deine Kraft um dich um die Beziehung zu kümmern... vielleicht um sie zu retten, vielleicht um neu anzufangen. Verschwende deine Kraft nicht fürs Ritzen.

      Liebe Grüßis
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      hey du,

      selbe baustelle bei mir. gestern nen blöden ONS gehabt. allgemein viel stress und ärger. und dann ist wieder passiert heute.

      aber lass dich nicht zu tief reinreiten! du warst schon clean für eine zeit und das schaffst du auch wieder!

      raoul
    • Benutzer online 1

      1 Besucher