S*X-DVD von Freund gefunden

      sorry wenn ich mich bei euch einmische. es soll echt net bös sein, aber könnt ihr das zwischen euch alleine klären? ausserdem is das ja wohl vergangenheit.

      das einzige was ich dazu noch sagen kann is, das du am besten mit deinem Freund darüber redest und sagst das du probleme damit hast.
      und dazu suchst du dir am besten therapeutische Hilfe, damit du lernen kannst mit deiner Sexualität besser umzugehen, sowie mit den anderen Sachen die in der Vergangenheit passiert sind.

      liebe Grüsse
      Arkina

      p.s. is echt net böse gemeint oben, aber das is ja nun wirklich vergangenheit, gell?!
      ich weiss das es vergangenheit ist, aber man kann ja danach nicht mit einander umgehen.

      wir haben beide genug kaputt gemacht und hier soll es nicht weitergehen.

      ich danke euch alles für eure meinung und denke aber, wenn man hier nun mal mit normalen sachen ein problem hat, wozu das forum nun mal teilweise da ist, es dann aber so läuft hier, kann man es auch sein lassen.

      jeder geht nun mal anders damit um.

      ich kann dafür nun auch nichts, was ich denke und fühle ist nun mal so.
      Original von forget_it
      ich danke euch alles für eure meinung und denke aber, wenn man hier nun mal mit normalen sachen ein problem hat, wozu das forum nun mal teilweise da ist, es dann aber so läuft hier, kann man es auch sein lassen.

      jeder geht nun mal anders damit um.

      ich kann dafür nun auch nichts, was ich denke und fühle ist nun mal so.


      blablabla, so kann man das auch sehen. wenn du allerdings garnichts daran aendern willst, wozu dann in einem selbsthilfeforum fragen? wenn du damit gluecklich bist, dass du damit nicht klar kommst - viel spaß noch. man koennte auch den schweren weg nehmen, und versuchen, daran zu arbeiten und nicht von allen anderen grenzenloses verstaendnis und ruecksichtsnahme fordern.
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      ich weiss doch das das thema eigentlich kein problem ist und mache auch keinem einen vorwurf. das kann und will ich auch gar nicht, da ich nunmal damit nicht klar kommen. mit etwas abstand gehts besser, aber es war doch schon ein schock auf eine art und weise. und ich habe nicht gesagt, dass mir die meinungen nicht geholfen haben, es etwas weniger dramatischer zusehen. aber ganz abstellen kann man das nun nicht
      Wie oft muss man euch beiden noch sagen, dass ihr das unter euch klären sollt und nicht hier im Forum? -.- Eure Exbeziehungsstreitereien müsst ihr ja wirklich nicht den ganzen Usern antun...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Okay, das Thema scheint ja nun nicht mehr ganz so aktuell zu sein, trotzdem komme ich nicht umhin, hier meine Meinung kundzutun ;)


      Original von todsuende
      warum findet ihr das alle so normal? ich weiß, es klingt sicherlich total blöd,aber ich würde denken,dass ich seiner fantasie nicht genügen würde?!




      Das seh ich genauso... und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sonderbar anhöre, ich würde ebenso wie forget_it wirklich das K*tzen kriegen, wenn ich P*rn*s bei meinem Freund finden würde! X(
      Zum Glück muss ich mich dieser Situation wahrscheinlich nie stellen, denn mein Freund gehört zu der illustren Minderheit von Männern, die keine P*rn*s gucken.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      danke für deine zuschrift. meiner ist ja auch ein ganz lieber, aber durch sowas fällt es mir noch schwerer jemanden zu vertrauen, auch wenn nicht mehr aktuell ist, hat man ja trotzdem einige bilder im kopf. nach einer zeit gehts ja wieder, aber im ersten augenblick war es schon ein schock irgendwie.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher