schwimmen

      Die ganze Zeit hab ich mich nicht getraut.. Über 2 Jahre bin ich nicht mehr im Schwimmbad gewesen (außer in der Psychiatrie).. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin hingehn, aber die hat abgesagt und da sind meine Eltern spontan mit mir ins Schwimmbad gegangen..

      Es war so schön.. Erst mal ein paar Bahnen geschwommen.. Hab ein paar mal Wasser geschluckt.. Voll verschluckt.. Aber mit der Zeit gings dann.. Bin sogar ne halbe Stunde am Stück geschwommen. Ich hatte Angst, dass mich jemand wegen den Narben dumm anmacht, aber niemand hat was gesagt. Ich hab sogar so gut wie keinen gesehn, wo auf meine Narben gestarrt hat. (Gut dass ich kurzsichtig und da halb blind bin *g*)
      Heut morgen hatte ich ein bissel Muskelkater.

      Ne Freundin von mir geht 2 mal in der Woche ins Schwimmbad und sie hat gesagt, dass ich gern mitnimmt.. Ich freu mich schon, wenn wir nächste Woche hingehn. Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen, das Abzeichen zu machen, dass ich früher schon immer machen wollte.. 1 Stundenschwimmer.. Das werd ich bestimmt irgendwann schaffen.

      Wollte das nur mal schreiben.. Ich freu mich so, dass ich mich getraut hab.. War gar net so schwer.
      Ich will nicht mehr mein halbes Leben wegen dieser dummen Narben einschränken.. Ich will all das machen, auf das ich Lust hab. :))

      lg Chiren
      jo schwimmen ist toll^^ ich gehe auch einmal die woche mit nem kumpel schwimmen... Nur bei mir starren die Leute öfters Wegen den Narben... Aber solang ich diesen Kumpel dabei habe geht das... alleine würde ich zwar sterben aber naja.... :D
      Call me now judas or call me insane, I am what I am, just a man
      Ja Schwimmen ist schon was tolles. Wenn man da im Wasser ist, fühlt man sich total frei. Als würde man fliegen....
      Als ich das letzte Mal im Schwimmbad war, das war letzten Sommer...bevor der ganze Scheiß passiert ist mit mir.. da hatte ich noch keine N*rb*n... jetzt geh ich leider net mehr so gern ins Schwimmbbad...das Schulschwimmen war immer eine Qual,weil ich drauf geachtet hab, das niemand aus meiner Klasse die N*rb*n sieht...
      Außerdem hab ich total den Schiss das ich im Wasser untergeh, daher mach ich das eh net so gern...
      Mit Freunden schwimmen würd ich auch mal gern,aber nein, mein Leben lässt das nicht zu. Ich habe leider keiner Freunde...niemand würde je auf die Idee kommen, mich ins Schwimmbad einzuladen...:(
      leider.... Aber abgesehen von dein kleinen Nachteilen macht mir Schwimmen eigentich doch Spaß.
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher