*heul*

      Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich in letzter Zeit extreme Stimmungsschwankungen, einmal bin ich echt super drauf und so und kurz danach bin ich wieder am Boden zerstört. Ich fang direkt an zu heulen wenn mein Vater mich wieder blöd anmacht wegen allem... Meine Freunde wohnen alle 1000 km weiter weg und ich will im Sommer zu ihnen, aber mein Vater lässt mich nicht und ich hab sie 2 Jahre nicht mehr gesehn. Ist das fair??? Ich bin 15 Jahre alt, darf er sowas mit mir machen??? Jetzt kommen antworten wie... Ja das darf er leider, ich weiß... Ach ich hass mich so... Ich jammer hier rum, obwohl es anderen viel schlimmer geht... Warum bin ich so???? Wieso ich???? Das sind fragen, die wohl nie einer beantworten kann und wird... Es tut mir leid das ich alle mit meinen Problemen belästige... I'm Sorry!



      Edit: Satz editiert. BITTE LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!

      Tenshi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Du musst dich nicht entschuldigen, .... du bist ja hier um über deine Probleme zu reden.
      Hast du ihn den schon mal gefragt, warum er dich nicht dort hin lassen will?
      Sag ihm einfach einmal, dass du sie so lange nicht mehr gesehen hast und mal wieder sehen willst. (Ich weiß ja nicht wie dein Vater drauf ist, aber)
      Ich hoffe, dass ich dir da irgendwie helfen konnte...
      Ah ja, wegen den Stimmungsschwankungen, .. weißt du woher die kommen könnten?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Das mit dem umbringen solltest du rausnehmen...
      Auch wenns vll ncih direkt ne Ankündigung is sollte man sich bewusst sein, dass das nie ein Weg is mit seinen Problemen klar zu kommen.

      Ich kann deinen Vater verstehen. Er ist für dich verantwortlich und es kann halt ne Menge passieren wenn du alleine mit dem Zug fährst. Meran liegt ja (glaub ich) auch in Italien oder?
      Gibts denn keinen, der mit dir fahren kann? Vll ist er dann beruhigter und lässt dich doch fahren...
      =( Danke Leute aber... Es ist ja nicht NUR das wegen dem wegfahren... Ja Meran liegt in Italien. Mein ganzes leben wurde ich nur herumgeschubst und niemand hat mir zugehört. Das hat sich jetzt natürlich nicht geändert, aber ich hatte auch mal ein schönes Leben... Alles was ich mache ist falsch... Ich bin einfach extrem sensibel, das möchte ich ändern... Ich nerve die Leute und das weiß ich auch... Ich sitz hierrum und klage über mein Leben... Ich bin nichts... Ich rede nur Blödsinn und keiner versteht mich. Mein Problem ist es: ich kann mich einfach nicht ausdrücken.
      hey du,
      nicht denken, du würdest hier jemanden belästigen... ;)
      das eltern das weit wegfahren verbieten, ist leider nix unnormales. ich bin fast 16 und dürfte sicherlich auch nicht so weit weg fahren, vor allem nicht ins ausland. darf ich fragen, wie es kommt, dass deine freunde so weit weg wohnen, also seid ihr umgezogen etc.? ist schon verständlich dass dich das ärgert. hast du ihn schon mal gefragt, ob ihr z.b. in den ferien zusammen hinfahren könnt? und - hast du in meran keine neuen freunde gefunden?
      wenn man in ruhe überlegt gibt's da meistens dann doch eine lösung, überspitz das ganze doch nicht so.
      schwarzbunte grüße
      Liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      Ja, meine Eltern sind mit mir vor 7 Jahren hierhingezogen. Na ja, Frende kann man das nicht nennen, ich hab eine Freundin aber die kann mich nicht verstehen, so haben wir spaß, aber wenns um Probleme geht, geht sie mir aus dem Weg. Sie macht mir deutlich, dass niemand sich für mich intressiert. Und ich denke wenn sie so denkt, denken das alle... Ich weiß auch nicht, was ich von meinem Vater halten soll: Er ht mich und meine Mutter einmal geschlagen, aber ich hab ih auch wütend gemacht. Seitdem hab ich panische Angst vor ihm. Vor anderen spielkt er immer den liebenden Famielienvater und hinter seiner Fassade schreit und beschimopft er uns immerzu! Ist sowas normal?? Jeden Tag muss ich hoffen das nichts passiert das er wieder so ausrastet... aber meistens sind meine Hoffnungen umsonst...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher