Kann ich es lassen?

      Kann ich es lassen?

      hi ihr!

      Ich habe nie probiert gehabt SVV aufzugeben. Vor ein paar tagen hat mein Freund sogar angefangen zu heulen, als er meine verletzungen sah. Meine Lehrerin hat auch irgendwann mal meine arme gesehen und am freitag mit mir geredet. mich hat es irgendwie nie richtig gestört, wenn irgendjemand meine verletzungen gesehen hat, da mir es eigentlich egal ist, was andere übermich denken oder sagen.

      Naja, ich habe jetzt beschlossen zu versuchen mich nicht mehr selber zu verletzen. Es tat nämlich richtig weh, als mein freund anfing zu weinen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, mach ich eine Therapie.
      Wünscht mir Glück!

      LG Nina
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
      Hi Nina :)

      Ich finde es super toll und richtig stark von dir, daß du versuchen willst, damit aufzuhören!! Das bekommst du bestimmt hin- auch wenn es nicht einfach wird... das weißt du hoffentlich. Aber wenn du schon so entschlossen bist, bekommst du es sicher hin!!

      Kann ich verstehen, daß es dir weh tat, als dein Freund deswegen weinte- und er wird sich jetzt unheimlich freuen, wenn du versuchen willst, aufzuhören! Auch wenn du es natürlich für dich schaffen solltest.

      Ich wünsch dir viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      glückwunsch zu deinem entschluss :)
      ja, manchmal braucht man so einen anstoß. mein freund nimmt auch sehr intensiv daran teil, hat auch schon geweint, als ich mich nach einem streit verletzt habe und sich sogar schon einmal wegen mir verletzt.. da war dann auch der punkt für mich gekommen. da musste ich was ändern.
      ich wünsch dir viel kraft.. wenn du wirklich willst, schafft du es!
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      na mit solchen ermutigungen wird ich mein aller aller aller aller bestes geben ;)
      ich habe glück, da ich im moment sehr viele positiven und schöne Sachen erfahre und mache.

      Ich weiß schon nach 2 Tagen das das ein sehr schwerer weg sein wird. aber mir ist in der letzten woche einfach aufgefallen, dass ich etwas in meinem Leben erreichen möchte, etwas schaffen möchte. ich möchte nicht immer so negativ leben, so in etwa 'Ach, wenn irgendwas schlimmes passiert, dann kann ich ja einfach alles beenden!' und im moment ist einfach die beste Zeit dazu! hoffentlich bleib dass so.

      Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

      Vielen Dank für eure Hilfe und eure unterstützung!

      Nina

      p.s.: Ich freue mich schon auf morgen. Da werde ich nämlich meiner Lehrerin von meinem Vorhaben erzählen. ;)
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
      Woa,...du bist ja voll motiviert!
      Das ist einfach toll zu hören!
      Mir gehts auch gleich besser! ^^
      Find ich total super,..irgendwie mag ich die Vorstellung das ein kleiner Teil der Welt gerade besser geworden ist! *g*

      Schallwelle