Ich brauch mal schnell eure Meinung zu

Ich brauch mal schnell eure Meinung zu

ner Bewerbung...

Und zwar war ich heute bei so einem Infotag für eine schulische Ausbildung, wo ich dann Formulare bekommen habe. Eigentlich soll ich auch nur die abgeben...

Ich bin am überlegen, ob ich nun aber ned doch lieber noch nen Anschreiben mit reinlege... Es steht nirgendwo, das es gewünscht ist.. aber vielleicht macht das nen bissi was her ?

Was würdet ihr machen ??? =)

Bitte bitte ich brauche eure Meinung, muss die morgen abgeben =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seraphine“ ()

Schaden kanns nich, aber nur wenn dus eh schon fertig hast, kann nämlich sein, dass sie dieses Zusatzblatt gar nich erst durchkuckn.
      Ist sogar wahrscheinlich.
      Aber.. versuchen kann mans ja.
      Viel Glück
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.

Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      normalerweise kriegst du bei schulischen ausbildungen nur solche vordrucke.und angst keinen platz zu bekommen brauchst du in der regel auch net zu haben.wozu die mühe?du musst die von nix überzeugen...wahrscheinlich werden sies net ma beachten...die brauchen nur ihre formulare.oder was möchtest du mit einem solchen anschreiben bewirken?
      will dich jetzt net entmutigen.wenn dus für richtig hälst,dann mach es.schaden wirds net...

viel glück
      We live in a fantasy world, a world of illusion. The great task in life is to find reality.Iris Murdoch