Zaubermaus_218

      Ich fühle eine menge und spüre eine Veränderung sehr nah und hart, die mich doch sehr verletzt und bitter traurig macht ,habe ich angst vor den Gefühlen ,oder komme ich damit nicht klar dieses hin und her ,ich liebe die Menschen und freue mich über die Menschen die ich liebe und mag ,habe ich angst diese Menschen zu verlieren ,und habe ich angst vor dem was kommen mag .
      Eine Gefühl voller leere ,eine Hilfe schrei nach die Hilfe die ich suche ,ich weiß nicht was ich denken soll wie ich fühlen soll ,alles was ich möchte meine ruhe und zu mir kommen ,keine vorwürfe mehr keine angst mehr vor dem was kommen mag ,keine verlassen angst mehr haben ,keine schmerzen mehr und keine leere in mich ,es werden Sachen geschrieben wo und wie soll ich vertrauen finden wenn es immer heißt Silke du bist die schlechte und du machst nur noch Fehler ,dann machen mich Menschen schlecht ,und schreiben eine scheiße über mich ,ich kann nichts mehr glauben noch vertrauen so ein hin und Herr .damit komme ich nicht klar. tiefen Gefühle dich ich spüre die mich doch sehr traurig machen ,wie man mit Menschen so umgehen kann, finde ich keine Worte für ,es macht mich völlig leer das es doch Menschen gibt die alle Sachen nutzen um eine Menschen seelisch fertig zu machen ihren spaß da bei haben ,und sich nicht um drehen und nach denken ,was habe ich angerichtet ,was habe ich der Person angetan ,und warum hat der Mensche solche schmerzen da bei ,ich fühle die schmerzen die ich erlebt habe und erfahren habe ,dich ich nie zeigen will ,Menschen die ein nicht kennen und nicht wissen wie ich bin ,können über mich nicht sprechen und Orteilen ,und Sachen sagen die mich verletzen ,ich habe ein man geliebt habe alles gegeben und doch macht es mich bitter traurig das er mich so benutz hat für seine zwecke ,seelische grausammkeit ,und schmerzen dich ich ganz tief fühle ,und mich immer wieder frage warum ,und keine antwort drauf bekomme .
      Borderline:
      Gefühle die man nicht so beschreiben kann ,wie man sich fühlt wenn man in der Gefangenschaft lebt und in einer Welt lebt die nicht richtig verstanden wird ,mansch mal habe ich das Gefühl ,das alles über mich lachen und über mich reden ,ich möchte einfach wegschauen ,ich lebe in einer Beziehung er lebt nicht da wo ich lebe ,er sicht mich als Frau ,aber er versteht nicht warum ich überreagiere und Depression habe ,und Trauer habe ,die schmerzen die ich fühle sind ganz tief in mir ,ich lebe am ende der grenze ,viele dinge kommen da zu ,meine Kindheit ,Vergewaltigungen ,seelische schmerzen ,körperliche gibt mir rate und versucht in ruhe zu sagen nicht aufgeben du Schaft es , dann gab es ein man den ich sehr geliebt habe ,und eine sehr große fahler gemacht habe ,ich habe ihn aufgeben für ein anderen ,und ich merke das die liebe nicht so schön ist und es mir immer wieder schmerzen bereitet ,wenn er wieder mal sagt du machst fahler ,ich bin kein Engel mache fahler ,doch immer wieder gibt er mir das Gefühl ich bin ein scheiß Mensch den man nicht glauben kann ,der nur lügt ,gut ich habe fahler gemacht da für büsse ich sehr ,ich möchte Ehrlichkeit ,und antworten auf die fragen die ich stelle ,ich gebe alles und vieles ,und wenn ich wieder mal das Gefühl habe ich werde benutz für andere zwecke ziehe ich mich zurück ,ich habe Sehnsucht nach Freiheit ,meine Therapeutin musste über mich ein bericht schreiben für das Sozialgericht ,und dort wird man von kopf bis fuß durch der Mühle gezogen ,auch meiner Therapeutin verstehet mich wenn ich mal wieder oben draußen bin ,das vertrauen zwischen mir und der Therapeutin ist gut ,nur mein Partner ,macht Sachen die ich nicht verstehe ,er sucht die Fehler bei mir ,und dann kommen die Schuldgefühle die mich wieder in der ecke schmeißen und gedrückt fühle ,die Gefühle wie hass und aggrissionen sind heftig ,es gibt Momente da möchte ich einfach nicht mehr auf der erde sein ,und nichts mehr sehen und hören ,möchte dann weg laufen ganz weit weg wo man mich nicht kennt ,einfach ich sein ,keine bösen Worte hören ,der magen schmerz der kopf schmerz ,die Gedanken kreisen immer wieder ,und der hass in mir den ich fühle ist das schlimmste ,Gefühl
    • Benutzer online 1

      1 Besucher