nein!

      Nein, nein, nein!
      Ich merke, wie die gute Laune der letzten 1 1/2 schwindet.
      Nein! Das darf einfach nicht schon wieder anfangen. Ich halts nimmer durch!
      Tu doch damit auch ihm weh.
      Werde ihn verlieren, wenn ich so weiter mache.
      Kann aber doch einfach nichts gegen diese verdammten Stimmungen machen!!! Ich will einfach nicht, dass es mir schon wieder so beschissengeht... *heul*
      Werde immer nachdenklicher. Lachen fällt mir schon wieder schwer. Aber ich war doch gestern so gut drauf!
      Ist doch alles scheiße!
      Was soll ich tun? Möchte nicht wieder in diese dunkle Stimmung abgleiten...
      Ein Engel ist jemand,den Gott dir ins Leben schickt,
      unerwartet und unverdient,
      damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,ein paar Sterne anzündet. So einen Engel wünsche ich dir,
      mir und uns allen!
      hey butterfly!
      ganz schlecht ist es jetzt allein drinnen zu hocken.geh raus an die frische luft und in die sonne, am besten mit freunden.oder hör irgendwelche musik die gute laune macht.nur darfst du dich jetzt nicht verkriechen, dadurch wird es nur schlimmer.geh unter leute oder ruf jemanden an,verabrede dich mit jemandem.
      oder schreib alle schlechten gedanken auf, les es nochmal wenn du fertig bist und verbrenn es dann mit dem gedanken:"das bin ich jetzt los und kann wieder glücklich sein!"

      mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen, hoffe ich konnte etwas helfen oder zumindest tips geben. liebe grüße und kopf hoch!!
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Hey Butterfly,

      Langfristig: Therapie?

      Kurzfristig: Geh in die Sonne, unternimm etwas, tu dir iwas gutes, und vorallem: Nimm es bewusst in die Hand! Sitze nicht da und schau dir beim abrutschen zu!

      Alles liebe,
      FeuerAdler
    • Benutzer online 1

      1 Besucher