Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    jetzt habe ich einen schönen moment... ^^
    ich war ein paar tage bei ner freundin in münchen. heute sind wir mittags in die stadt gefahren, haben uns in nem cafe einen donut und einen kaffee zum mitnehmen geholt, uns an den rinderbrunnen gehockt, "gefrühstückt" und geraucht und dem bunten treiben der hektischen "ostereinkaufsmasse" zugeschaut...
    Für einen kurzen Moment habe ich richtig gespürt, was es heißt, einfach nur zu leben. Der Donut hat mir so gut geschmeckt und alles um mich herum war so richtig Leben, die Sonne schien, und ich war kurz einfach da und ging nach den Regeln des Lebens, für einen kurzen Augenblick habe ich gelebt wie jeder normale Teenager.

    Das war ein schöner Moment. =)
    sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
    Schöner Moment? Hmm, muss ich aber überlegen... Ich hatte schon mehrere, aber irgendwie erinnere ich mich ganz stark an den Moment, den letzten Sommer hatte unsere ehemalige Klasse den Europapark besucht... waren auf der Silverstar-Achterbahn. Bevor es runter ging, sah mich meine Freundin noch an un hatte mich angelacht, auch als es grad runterging... ich spürte diese tolle Magenkribbeln, Sonnenschein, gute Laune... joa, so ein schöner Moment... dieser kurze Augenblick hat sich wirklich eingebrannt... obwohls nix besonderes is *drop*

    Gruß
    Surreal

    †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


    Shadow of Dreams
    Seht ihr, das sind alles Momente, wo andere Personen dazugehören! Andere Personen die euch diesen schönen Moment beschert haben! Denkt jedes mal wenn ihr davor steht euch was anzutn, dass es doch Menschen gibt, die bei einem sind! Die für einen da sind, wenn es einem nicht gut geht und genau in disem Moment schreibt der Person oder ruft sie an...dann wenn ihr euch was antun wollt egal ob suizid oder SVV! Denn diese Personen sind für euch da!!!
    mein letzter schöner moment war vor ungefähr 1 1/2 wochen.
    es war an nem donnerstagabend, nach unserm auftritt auf unserem legendären konzert. so viel adrenalin wurd bei mir schon lange nicht mehr freigelegt :)
    ~le grá Ó Liongsigh~

    Der Mensch wird durch das Leid erst gehärtet, um das Glück ertragen zu können;
    so wie der Ton im Feuer gebrannt wird, um Wasser fassen zu können.
    [SIZE=7](Augustinus)[/SIZE]
    ich hab grad 2 im Kopf.
    edit:doch 3

    1.: von ihm umarmt zu werden ,und der Moment, als er genau in meinen Nacken geatmet hat.
    Das war ganz kurz, aber das gab ne Endorphinwelle... :]

    2.: Die "angetrunken-im-Blumentopf "-Momente.
    Soooo schön



    3.:und einer der allerschönsten überhaupt..mit meinem besten Freund so lange im Café gesessen, Kaffe getrunken,geraucht und geredet haben, dass keine Bahnen mehr fuhren udn wir laufen mussten.Bei strömendem Regen.Ihn an die Hand genommen, und beide singend und lachend die Strassen lang zu tanzen/hüpfen.
    Wir müssen sooo doof ausgesehen haben. :rolleyes:

    Aber es war sooooooooooo toll! :]
    Jaja.
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


    Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lachträne“ ()

    Auf dem Skikurs vor zwei Wochen :)
    Im Dunkeln draußen sein, auf Plastiküten den Idiotenhügel runterzurutschen.
    Und dann als "Stern" mit den Köpfen so zusammen dazuliegen und die Sterne anzugucken

    es war einfach so schön...
    heute morgen - obwohl ich mich von meinem schatz für 3 tage verabschieden musste, waren seine umarmungen und seine abschiedsküsse die schönsten momente heute. =)
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    am samstag... mit 3 guten freunden durch die stadt gegangen, "julia und die räuber" von subway to sally gegröhlt, dann wollten wir rein zu mc doof und die verarschen und nach einem kebap fragen, wir gehn rein, als erstes ein großes schild: Kebap burger

    dann, nachdem der lachkranpf vorbei war, uns von der bedienung mit der clown figur fotografieren lassen.


    und am montag beim arbeiten, als mein bester freund um punkt 12 auf einmal die musik abgeschalten hat (ich hin, he, mach die musik wieder an) und laut gesagt hat: "so, und jetz singen wir alle happy birthday für n." und das ganze lokal gesungen hat... ich bin nur noch fast heulend hinter der theke gestanden...
    Also mein letzter schöner Moment ist auch noch nicht so arg lang her! Es war mitte März, als ich endlich aus der Klapse entlassen wurde!
    black freak
    ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
    ~My life is going down the hills~
    ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
    Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
    Vorhin im RTW: ein Sani, der wirklich sehr lieb war und mir die ganze Zeit über die Stirn und die Wangen gestrichen hat, um mich zu beruhigen... und später, als ich wieder Sauerstoff brauchte, nach dem Valium, sogar über meine Arme... ohne ein Kommentar, oder einen "komischen" Blick, oder sonst eine Geste, die "angewiedert sein" oder ähnliches ausgedrückt hätte...sondern nur reine hilfsbereitschaft/symphatie etc... das war ein tolles Gefühl!!!
    Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
    Das erste Mal als ich so richtig glücklich war- ich glaub seit JAHREN-war OstersonntagIch bin nachmittags zu meinem Freund gefahren und ursprünglich hatten wir draußen ein picknick geplant, das aber ins Wass er fallen musste wegen schlechtem Wetter, naja da war ich schon ein bisschen traurig, aber als ich dann in sein Zimmer kam--- eine Decke auf dem Boden ausgebreitet, Kissen, Süßes, Kuchen und Obst zum Essen, mein Ostergeschenk(total schön übrigens) und viele Kerzen---- ihr glaubts nicht, aber ich hab vor Glück geheult!Das war seit Jahren mein glücklichster Moment... :)
    "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
    * Rose Kennedy


    "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
    * Kahlil Gibran
    mein schönster moment war mit meinem besten freund...
    haben einen film geschaut und auf einmal nimmt er mich in den arm und an die hand und kuschelt sich an mich. hab geweint, so schön fand ich das... ( haben uns in letzter zeit nicht so gut verstanden)
    letzter ziemlich schöner moment gestern abend ( bzw. nacht bzw. heut morgen um 1 ;) ) stand mit IHM mal wieder draußen und haben einfach nur geredet, den sternenhimmel bewundert und ein ufo ( :P ) er will mir seiner lieder zeigen die er geschrieben hat was ich ziemlich toll finde...irgendwie ist es so schön mit ihm zusammen zu sein :rolleyes:
    So, gestern war eigentlich mein kompletter Abend total schön. Freitags gehen meine Kumpels und ich sowieso immer nur in den einen Laden, um abzufeiern. Es macht auch sonst viel Spaß und ist schön, aber gestern war die Stimmung irgendwie noch ein bisschen anders, ein bisschen fröhlicher, ausgelassener, ich hatte noch mehr Spaß. Wir haben getanzt bis kurz vorm Zusammenbruch und gelacht und mitgesungen und alles- es war einfach großartig. Um halb Eins sind eine Freundin und n Kumpel mit mir spontan noch mit ungefähr nen Kilometer weiter in einen anderen Laden gegange, wo "Schwarze Nacht" war, nur um es uns mal anzugucken- es war angenehm, obwohl nicht viel los war. Dann sind wir zurückgelaufen, und es war sooo lustig, nur gelacht, den ganzen Weg. Wieder zurück im erstgenannten Laden, haben wir weiter getanzt, und als der Laden um vier Uhr morgens dicht machte, standen wir zu...äh siebt oder acht noch draußen und haben geredet. Wir mussten zudem noch ein Fahrrad und nen Rucksack aus der Wohnung zweier Kumepls holen, also liefen wir in die besagte Richtung. Mein Kumpel N. hängte sich meine Kampftasche um und lief damit durch die Gegend, die anderen liefen jeweils ca. 20m hinter und vor uns, also konnten wir uns gut unterhalten.
    Und jetzt gerade sitzt er wieder neben mir und redet mit einer Action-Figur. *lol* (Und sowas will 21 sein...*lach*)
    Meine Jungs sind einfach die besten.

    P.S.: Aufm Nachhauseweg unterheilt ich mich dann noch jeweils eine halbe Stunde mit meinem besten Freund, und ne halbe Stunde mit meinem Kumpel C., wobei ich ca. 25 Mins der Zeit nur gelacht habe.
    *lacht sich weiter über N. tot*^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ach ja, und als N. Montag neben mir saß und Bass spielte, und ich im I-Net nach Gothic-Klamotten suchte... war einfach schön ruhig und angenehm. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Hatte gestern so ein Glücksgefühl wie schon lange nichtmehr.
    Konnte mich endlich mal wieder mit meiner besten Freundin treffen und unsere verspäteten Ostergeschenke austauschen.
    Auf dem Heimweg machte ich dann das Geschenk auf und schon nach der Karte hatte ich Tränen in den Augen"ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen auf der Welt als dich"""stand auf ihr. Und eine Hammer CD, eine Geschichte über einen Delphin die das Leben beschreibt und ratschläge gibt!!!!

    Ach es gibt sich noch die schönen Momente, die das Leben so lebenswert machen!