Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    Juhuuuuuuuuuuu! Sauschöner Moment in meinem Leben! Mein Schatz hat mir nen Song geschrieben! Ganz allein für mich! *happy sei* *ganz doll freu* Das war bis jetz einer der Schönsten Momente in meinem Leben überhaupt!

    *freu und im Kreis tanz* black freak

    ~smiling on the outside and hurt beneth my skin~ Good Charlotte
    ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
    ~My life is going down the hills~
    ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
    Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
    nene ziemlich schöner momnet is leider auch schon zimelich lange her...
    mit meinem ex innder fahrschule..haben kein bisschen zugehört...nur rumgealbert...auf einmal legte er seine kopf auf mein schulter und nahm meine hand...hat zum ersten mal DIESER person,die auch da war gezeit..das wir zusammen waren..ich war so glücklich..*heul*
    I wont look back to regret yesterday
    Were not handed tomorrow so i'll live for today
    Hihi, gestern Abend/Nacht mal wieder im Krankenhaus... und die Ärztin nimmt am Ende meine Hand und meint (nach ca. zwei Stunden Vorträge über eine Zwangseinweisung): "Ich meine das lieb. Ich will dir damit nicht weh tun, ich will dir helfen. ...."

    War total angenehm, wiesie dabei geguckt hat und das mit der Hand... *mhh...komisch klingt jetzt*
    Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
    Am Wochenende, als ich bei einer guten Freundin war, die ich ein halbes Jahr nicht gesehen habe und wir das ganze Wochenende nur Spaß hatten. Hätte keiner von uns gedacht.
    Und am Samstag haben wir auf einem Konzert gerockt und vor der Halle, in der Kälte- im T-Shirt- immer weiter.
    Für andere muss das nur doof ausgesehen haben, aber wir hatten so viel Spaß.
    Und sie kommt am Freitag zu mir. :]
    Als vorhin mein Freund da war, wir aufm Bett lagen, ich mit dem Kopf auf seinem Bauch und die Arme irgendwie ineinander verknotet.... es war einfach beruhigend zu spüren, dass da jemand ist der mich liebt
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    heute in der schule als wir Uns die ganze zeit über den vertretungslehrer totgelacht haben und uns Nichtmehr eingekriegt haben... und natürlich vorhin bei meinem pony wenn sie die ohren spitzt und zu mir kommt *knuffel*
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    meine letzten wirklichen schönen momte, die mir was bedeutet haben, sind: das Good Charlotte Kozert als ich endlich den Joel live sah *geil*, und dass meine Freundin (blutsschwester) wieder da ist! sonst gibt es keinen anderen moment , und im moment bin ich todmüde würd am liebsten dauerschlafen...
    interssantes leben nicht?
    man sieht sich
    s.o.s
    .:There's falling one silent tear:.

    RE: Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    meinst schönster moment war eigendlich eine ganze woche
    vor 3 wochen...
    die woche in den bergen
    ich habe da gearbeitet und es war so schön, die leuchtenen kinderaugen
    die vielen netten leute
    und einfach an nix denken zu müssen...

    *träum*

    ich hab noch nicht mal an den ganzen mist denken müssen...
    mhm... gestern. blickwechsel im sitzungszimmer und das gefühl, unter all diesen durchgeknallten ist wenigstens einer, der auf meiner wellenlänge liegt.
    und sein lächeln danach, als er mich hat sagen hören: "ist mir doch egal, ob der seine quersitzenden fürze hier loslassen will, wir bügeln den einfach ab!"
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    vor 10 monaten als ich im Park mit meinem Schatz zusammen kam!
    Das war ein Unvergesslicher ,wunderschöner Moment!/Tag!
    ~~*~~"Leben is nur ein wandelnd Schattenbild;
    Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
    Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
    Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
    Von einem Dummkopf voller Kland und Wut,
    Das nichts bedeutet."
    (Macbeth(Theaterstück)

    !
    ~~*~~
    Der letzte schöne Moment.... hmm.. vorhin, als ich mit meinem Schatz telefoniert hab, und er mir gesagt hat, dass er grade seine Arbeitsstunden ableistet... ich bin aufs Bett gefallen und hab einfach angefangen zu strahlen... (Er hätte schon seit ca. nem Jahr diese blöden Arbeitsstunden ableisten sollen, und nu kommt er evtl in den Knast, also hab ich ihm die ganze Zeit in den Arsch getreten, dass er da endlich hingeht und die ableistet...)

    Lg
    hated
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    ...Vorhin in der Schule... ich hatte wieder einen meiner sch**ß Anfälle und habe dann irgendwann um mich geschlagen (bekomme das ja alles nicht so mit) und meine Klassenlehrerin schickt alle Lehrer, die krampfhaft versucht haben, mich ruhig zu halten (was es in meinen Augen nur noch schlimmer macht) raus, hat mich hingelegt und sich neben mich gesetzt und dann ganz leise und vorsichtig gefragt, ob sie mich streicheln dürfte ...*seufz* :D ... das war angenehm ( naja, trotzdem habe ich nicht aufgehört zu hyperventilieren ?( ),...
    Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!

    Was ist euer letzter schöner Moment gewesen?

    Ich wollte gestern Abend mit einem Kumpel aus meiner Klasse ins Kino gehen, und als ich ihn traf, war noch ein Junge aus meiner Klasse dabei, den ich vorher nie wahrgenommen hatte. Wie er da so stand, ganz in schwarz und mit seinen verwuschelten Haaren, das hatte irgendwie sowas. Ich glaube, in dem Moment habe ich mich in ihn verliebt. ^^