Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    RE: Was ist euer letzter schöner Moment gewesen?

    Hehe, ich habe noch was *freu*
    (Bin gerade ein bißchen überdreht :D )

    Ein Sani, der nicht die Polizei gerufen hat und gesagt hat, dass er die Verantwortung übernimmt, dass ich soviel Valium intus habe und ich nicht wieder 24 Std. in der Psychatrie verbringen musste... das war ssssuuupppeeerrr lieb! (wenn ich seinen namen wüsste, hätte ich mir was tolles überlegt zum bedanken!)
    Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
    Gestern gings mir in der Schule wieder so richtig schlecht und ich wurde auch depressiv. Aber dann kam was, das ich nicht erwartet hätte: Plötzlich haben sich alle meine Freunde richtig um mich gekümmert, sogar mein Sitznachbar, der mich eiegntlich für total verrückt hält. So nett war er noch nie. Und dann denk cih manchmal, dass ich keine Freunde hätte. DANKE AN EUCH!
    Jetzt gerade... weil ich grad das Lied "thu den Ska" von Rantanplan höre, und ich dabei einfach immer gute Laune haben MUSS...
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    Die neue Freundin von meinem Vater muss für einige Zeit zu ihren Eltern ziehen. Endlich ist sie weg. ich wär fast geplazt vor Freude. Und Schadenfreude, da mein Vater sich jetzt ständig in sein Zimmer verzieht und vor sich hinleidet. Aaaaaaaarmer Kerl.
    Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
    eine freundin von mir hat mir eine kleine dose in herzform geschenkt und meinte zu mir immer wenn ich angst habe soll ich die dose aufmachen,die angst da rein packen,die dose wieder schliessen und wegstellen.

    ich fand das so endlos lieb und suess...
    mein letzter schönster mom?..
    hm.. vielleicht gestan des ausreiten mit meinem pferd... für ne zeit war ich ma mit meinem gedanken nicht negativ... ich ritt einfach durch die gegend.. und habe ausnahmsweiße mal nicht über sonst was für nen mist nachgedacht.. sondern einfach nur die den zeitpunkt genossen.... einfach nur übas feld galoppieren und alles hintersich lassen.. für ein paar momente.. war echt mal wieder schön
    Meina war gesten Abend (au wenn ich nu etwas krank bin-.-) Ich saß draußn am keller mit meinen zwei besten Freundinnen un wir habn nua geredet üba alles ... ich hab ihnen fast alles üba mich erzählt un ich weiß nu mehr üba die beidn un es war traurig, wir warn alle am heuln, aba wir habn uns einfach alle ausgeheult un das hat ALLEN gut getan un das war einfach auf eina Seite au schön
    Noch ein schöner Moment, der mich aus meinen Depressionen gerissen hat: Ich hab zum ersten Mal Chris Small auf Eurosport Snooker spielen sehen, seitdem ist er mein neuer Gott. Er hat leider verloren, aber was dieser Mann ausstrahlt... ist einfach ein Wahnsinn. Seitdem guck ich jeden Tag Snooker, es ist irgendwie befreiend für mich... Weiß auch nich...
    heute in der schule, als ich gefragt wurde ob ich mit einer zusammen mathe lerne vor der arbeit die bald ansteht.
    Denn wenn sie mich gar nich mögen würde hätt sie sicher nich gefragt da es viele gibt die besser sind als ich mit meinen 6 oder 7 punkten.

    hab mich noch nie so über mathe gefreut ;)
    Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

    ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
    ähm...wann war das..dienstag war das*gg*
    von meine freund ich liebe dich mein schatz ins ohr geflüstert zu bekommen.und bestimmt noch ne viertelstunde umarmender weise(löl) vor meiner haustür zu stehen,obwohls geregnet hat wie bekloppt und wir eh schon klatsch nass waren :)
    I wont look back to regret yesterday
    Were not handed tomorrow so i'll live for today