Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    Was ist euer letzter schöner Moment gewesen?

    Ich war gestern im Freibad und die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Jungen den ich liebe treffe, war soooooooooo gering, dass ich mich schon darauf eingestellt hatte, ihm erst in ein paar Wochen durch Zufall zu begegnen, aber ich hab ihn GETROFFEN! Ich war gerade im Schwimmbecken und da war er und ich hab hallo gesagt!!!

    Also ich war im Schwimmbecken und er am Rand, mit seinen Kumpels, und da hab ich seinen Namen gerufen und hab die Hand hochgestreckt, damit er mich im Wasser auch findet. Leider bin ich dabei untergegangen. *drop* Aber meine Schwester hat gesehen, wie er zum Gruß die Hand an die Stirn gelegt hat. Leider waren seine Kumpels da, deswegen kam er nicht zu mir rüber. ...aber als meine Schwester und ich uns Pommes gekauft haben, stand er an der Nebenschlange, aber ich hab mich nich getraut, ihn anzusprechen. Dann saß er mit seinen Kumpels noch auf der Bank und ich konnte seinen nackten Rücken anspannen. Peinlich, ich glaube, ich habe fast gesabbert
    Das war wirklich mein schönster Moment, ich muss noch dazu schreiben, dass ich diesem Jungen wirklich ALLES zu verdanken habe. Ich habe seit 8 Wochen keine Rückfälle und keine Depressionen mehr gehabt, obwohl ich nicht mit ihm zusammen bin.

    Joa, jetzt kann ich nur noch grinsen, wie so eine bekloppte
    Lg Key
    der letzte moment war heute mit meinem babysitterkind.
    Es find plötzlich total an zu regnen und gewittern, da wurden wir aus der stadt von der mutter von dem "kind" meiner freundin abgeholt mit auto.
    Und weil kein zweiter kindersitz im auto war, musste ich meinen "kleinen" auf den schoß nehmen..war nur ne kurze strecke. Ihn da festzuhalten, auf ihn aufpassen zu müssen, und wie er sich ganz süß zurücklehnt...das war unglaublich toll.
    da fühlt man sich gebraucht.
    Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

    ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
    Hi!
    Also dadrüber bin i immer noch am grinsen bzw. am lächeln.
    Als i eben in der Rewe war , waren zwei Punks dort - zumindest urteile ich jetzte mal so , wegen äußeren.
    Und wir haben uns schonn inner Rewe angekuckt gehabt und haben dumme Fratzen gezogen weil 2rentner vor uns waren und es eindeutig zu langsam ging.

    Naja.. ich sollte vll. bemerken das mein hund draussen gewartet hatte :D

    und naja, normal hatte ich dann vor über die wiese zu laufen bin dann aber doch straße lang.
    Bin dann aber wieder umgedreht und da saßen die beiden typen dann aufer Treppe vonner Volksbank bei uns, i wiss net wieso, aber i musste irgentwie Grinsen/ lächeln.

    Und wer glaubts O_o der Typ der mit inner Rewe war und mich die ganze zeit angekuckt hatte und mit Fratzen gezogen hatte, hatte zurück gelächelt.
    *immer noch vom Stuhl fallen könnte*

    I mein i hab zwar nen freund aber leider Fern :(
    Aber das Lächeln soooo süüüüß *schwärm*

    *grins*

    musste ich einfach jetzt mal los werden :D

    MfG Django

    Ps. Leider sind die beiden net von hier *gml* :P :D

    liebe dich nicht selbst,
    das tu ich auch nicht,
    nein ich hasse mich,
    aber akzeptiere dich
    und dein leben wenigstens
    In mir hat sich nur ein schöner Moment für immer in mein Gedächtnis gebrannt: Als ich im Krankenhaus lag und das erste, was meine Mum sagte, als sie zu mir kam: Ich hole dich zurück zu mir nach Wiesbaden!!!!!
    Denn von da an wusste ich, dass alles gut gehen würde!!!!

    In der letzten Zeit: Meine 2+ in Sonderpädagogik!!!! (das Lernen hat sich echt gelohnt!! xD)
    heute in der schule hat die die neben mir sitzt mich voll unbewusst aufgeheitert. sie hat mir bestimmte sprüche in meinen kalender geschrieben, auf ne ganz bestimmte seite weils sie weiß dass mich da was voll runterzieht.
    und das war einfach total lieb. :]
    Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

    ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
    Hab gestern erfahren, dass mein Freund ganz sicher die ganzen zwei Wochen in den Pfingstferien kommt! *immernoch vor Freude im Kreis hüpf*
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
    ~smiling on the outside and hurt beneath my skin~ Good Charlotte
    ~My life is going down the hills~
    ~die Sachen die mich kaputt machen werden jetzt von mir kaputt gemacht~
    Trauer ist ein Wort, das nichts bedeutet, bis es alles bedeutet
    Meinen letzten schönen Moment hatte ich heute, als das Wetter toll war, die Leute super drauf waren und die Uni Spaß gemacht hat. Pfadfindergruppenstunde war auch suuuuperlustig und hat Spaß gemacht... jau, heut war so'n richtiger schöner glücklicher Tag!
    *freu*
    Und mit einigen Ausnahmen seit fast 2 Jahren "clean" Aber selbst die Rückfälle sind für mich mittlerweile in Ordnung und nichts schlimmes. *auf-mich-stolz-bin*
    ~~~~~~~~~~
    I came here to live and was destroyed by you
    ~~~~~~~~~~

    WUNDEN MüSSEN SEIN UND AUCH KLAGEN UND RESIGNIEREN MUSS SEIN, ABER DAS GIBT SPäTER NARBEN, UND OHNE EIN PAAR NARBEN TRITT KEIN WETVOLLER MENSCH EIN REICHES, BEWUßTES LEBEN AN

    (Hermann Hesse)