Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    Mein schöner Moment war im Sommer...

    .....diesen Jahres. In Bad Oeynhausen war ein Mittelalter-Spektakel (klein) am 4.Juni. Ich weiß es so genau, da ich am 3.6. Geb. hab.

    Das erhaltene Geschenk in Form von Geld, konnte ich also richtig ausbratzen....*höhö*....doch das war nicht das wichtige...
    ....ich stand zwischen den Ständen, auf der einen Seite ein gebratnes Schwein auf der anderen ein Turnierplatz, noch leer...und hätte die Welt umarmen können. Plötzlich war alle Last fort. Kein Ding konnte mir in dieser Sekunde etwas. Ich war frei, frei wie ich es mir immer gewünscht hatte. Da stand ich, ein Tor und lachte in mein Herz und freute mich meines Lebens. Den ärgsten Feind hätte ich umarmen können. Könnte ich die Chance nochmal kriegen, würde ich auf Alles verzichten um nur noch einmal diese liebkosende Freude zu spüren.
    Seither trage ich tief in meinem Herzen den Wunsch in einem MA-Dorf zu leben. =)
    Ich fragte den Mond...
    Nacht für Nacht
    Doch dann...
    ...ein Splittern wie aus [SIZE=7]Glas[/SIZE]...
    Ich hab den Mond kaputt gemacht.
    @werther leiden: wenn man den feind umarmt ist es die beste möglichkeit ihn kampfunfährig zu machen ;)


    mein letzter schöner moment war als ich meinen besten freund umarmen durfte und ich ganz nah an ihm sein konnte. gibt mir irgendwie kraft, wenn ich bei ihm stehe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~broken_angel~“ ()

    Als mir vorhin als auch gestern auf arbeit ein lob ausgesprochen wurde.. *freu*
    Und ein richtig schöner, seitdem eigentlich mir am bedeutsamsten und schönster moment war der tag auf dem burgfest im mai.. Ja, schon etwas her, aber dennoch ein uvergesslicher tag für mich, und das wird er auch immer bleiben..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

    Das war gestern für ein paar Minuten..
    Der Kammerchor unserer Schule stand in der Eingangshalle für das Einsingen damit wir danach zur Kirche gehn konnten fürs Konzert.. Wir sagen noch einmal eins der Stücke durch und als ich hörte wie es sich im Treppenhaus und Eingangshalle der Schule anhörte..
    Der Hall war einmalig und die Luft war dadurch einfach voller Musik und lales hat so schön geklungen und ich war ein Teil davon..
    letzter schöner moment...vorhin als mein freund mich voll lieb in den arm genommen hat...
    musste mich mal wieder sehr über mich selber und die welt aufregen- einer meiner "anfälle" - und er zieht mich einfach an sich und sagt "jetzt atmest du einfach mal aus-und ein und bist eine minute gaanz ruhig" er hat mich einfach ganz fest gehalten...mein ärger war...wie verpufft, ich bin echt ruhig(er) geworden...das war soo schön... :O
    samstag(10.12) als wir uns entschieden haben, uns wieder ein kleines kätzchen zuzulegen.kurz darauf an dem tag haben wir sie geholt.... es ist schön.die kleine lillie is ne ganz süße ;)
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

    . im auto zu sitzen mit einem botterbloom zitrone-eis in der hand, "easy like sunday morning" hören, über die atuobahn rauschen und die landschaft begutachten - und langsam die friedliche ruhe innen drin spüren

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Montag inner Deutschstunde ^^ Wir haben eine Diskussions-Runde übers Thema Pc-Spiele geführt (Also hauptsächlich Ego-Shooter wie Counterstrike, Quake etc ) & da haben ich & mein bester Freund uns köstlich amüsiert

    ALs einer dann noch meinte "Aber es muss ja reell bleiben" waren alle ne Sekunde lang ruhig & er hat so stolz gegrinst (is eig en Junge den alle nich so wirklich abkönnen... aber es war so Situationskomik) & ich & mein bester Freund haben noch ne Stunde später gelacht :)

    Wir haben echt da gesessen & Tränen gelacht & unser lehrer war kurz davor uns rauszuwerfn :P

    LG
    Hey!
    Ich würde nicht sagen schönster in meinem ganzen Leben, aber schon sehr schön...
    Als meine Klasse und ich heute Leit it be gesungen haben. Da hab ich fast geheult. Es war sooooo schön und traurig zu gleich...
    by by bittersweetlive

    For though they may be parted
    There is still a chance that they will see
    There will be an answer, let it be.
    ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
    ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
    meinen letzten schönen moment hab ich erst für wenigen minuten gehabt. bin auf dem weg vom bus bis zur haustür herumgehüpft, habe gelacht, habe mich an allem gefreut, habe selbstbewusst gerwirkt. ja es war ein schöner moment. aber den aller schönsten hatte ich gestern bei der therapie. ich gab meiner therapeutin mein scalpell und die akkupunkturnadeln. ich bin so stolz auf mich, das ic wieder einen schritt weiter bin!

    =)
    :D
    :]
    ;)
    :)
    mein letzter schönster mom...


    gestern abend =)

    hatte ne freundin da, und wir ham rumgemacht ( eher, weil wir n bisschen mehr alkohol im blut hatten, nich weil wir ernsthaft was haben ) ja und das war halt toll....^^ und sie hat mich schnuffelnudel genannt :]
    +
    What if I say, I'm not like the others?
    What if I say, I'm not just another one of your plays?
    You're the Pretender!
    What if I say, I will never surrender?

    +
    Mein schönster Moment,der nicht so eewwiigg lang zurück liegt ist, ein wahnsinns Kuss mit einem fremden Typen auf einer großen Party,den ich gerade erst eine oder zwei Minuten kannte. Wow kann ich nur sagen und dann sind wir lächelnd in zwei verschiedene Richtungen gegangen :)

    K.M.
    Mein schönster Moment... wer hätte das gedacht, der war vergangene Nacht...

    Einige wissen vielleicht,wies mit meinem Ex aussieht... heute Nacht war alles anders, wie lagen im Bett und haben geredet und einfach nur gekuschelt... nicht mehr :) ...aber auch nicht weniger :)
  • Benutzer online 3

    3 Besucher