Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    *mal wieder den schönen thread auffrisch*

    heute, der letzte schöne moment war heute...
    heute nachmittag.
    ich hatte mal wieder so richtig schön spaß mit s.
    und es tat sooooo gut.
    wir haben viel gelacht.
    und der tolle moment war,als sie sich über mein selbstgeschriebenes
    Gedicht so gefreut hat,das sie wirklich in tränen ausgebrochen ist.
    es war irgendwie schöön, jemanden mit so einfachen dingen glücklich zu machen... =)
    *immer noch happy bin*
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    der letzte extrem schöne moment war am 23.12 als ich von meinen freundinnen beschenkt wurde, und einer war auch im september irgendwann... ja als m mich umarmte..

    und heute wars auch schön, als ich alleine murpromenade spaziern war. war echt schön.. alles so weiß....

    *man sagt ich soll lächeln, ich soll nett sein, doch versteht ihr nicht, das ich das nicht kann.*
    in den armen meines bessten freundes zu liegen, seinen herzschlag zu spüren, mit ihm zu kuscheln... einfach nur nähe...
    auch wenn das alles "wunderbar" nach hinten losgegangen is und ich mich grad genauso scheiße fühle wie er...

    aber es war wunderschön und ich habe zeit und überhaupt alles vergessen...
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    Mein letzter schöner Moment war heute den Tag mit meinem Schadz zu verbringen, zusammen thailändisch Essen gehen und zu wissen das wir schon 3 Jahre zusammen sind. :)
    I feel the coldness in my heart
    I wish that you could be with me
    I wish you could heal my endless pain
    and take me away from all my fears
    mein letzter schöner moment war, als ich mit j am lagerfeuer saß und still vor mich her gelächelt hab. mitten in der nacht, aber es war wunderbar. schade, dass es nicht ist, wie ichs gern hätte. trotzdem hab ich ihn immerno verdammt lieb *knuddl*

    lg ~silver_wing~
    also... Mein letzter schöner Moment war gestern...
    Ich hab mit meinem Freund eine DVD geguckt, von der ich nur die Hälfte mitbekommen habe, weil wir einfach nícht die Finger voneinander lassen konnten :D :D :D
    Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
    durch das, was sie denken,
    jeden Tag neu.
    Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
    wohin der Weg dich führt.
    heute hatte ich nen schönen moment.
    eine sehr gute freundin von mir,hatte ein kleines geschenk für mich...
    es war ein milkaherz und ein Briefumschlag.Und in dem Briefumschlag war eine tolle Karte und ein selbstgebasteltes Memory.
    Das war sozusagen mit Erinnerungen beklebt,weil wir oft in der Schule nebeneinander sitzen...
    Ich hab mich soooooooo dolle gefreut.
    Aber ich konnte es gar nicht so zum ausdruck bringen.
    Jedenfalls isses toll!! :]
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    mein letzer schöner moment,
    war vor 2 tagen, als ein guter freund mich anreif und wir bis in die nahct hinein telefonierten. und wir uns für heute verabredeten, weil er in 2 wochen nach amerika fliegt für 6 monate. ich weiß ihn jetzt erst richtig zu schätzen, weil es das letze schöne moment mit ihm war, für lange zeit..hätte ich es da gewusst, hätte ich ihn mehr genossen.
    Vorhin, als ich vollkommen ausgeknockt und mit total leergefegtem Kopf im Bett vergammelte und froh war, in der Wohnung allein zu sein.
    Und soeben im BT, als ich gaaanz viele liebe Sachen von HalbSchatz gesagt bekommen hab.
    Außerdem, trotz Migräne nicht gespuckt, sonder sogar das leckere chinesische Essen gegessen haben zu können.

    Der schönste Moment? Silvester sowohl in den Armen meiner beiden besten Freundinnen zu verbringen, zu weinen, weil man eine Familie gefunden hat, und Wxn drücken zu können, während er zitternd am Meer stand... und dabei gewesen zu sein, als er endlich Kl#ng#n weggeworfen hat.

    Außerdem die allgemein verbesserte Situation zwischen B. und mir.+lächel+

    Ha!, und zu wissen, dass ich es aber sowas von noch drauf hab...+gg+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Endlich was Schönes

    heute war endlich mal wieder ein purer sehr schöner Tag!

    So wie es aussieht habe ich wohl endlich eine RB für´s Pferd gefunden und ich habe mich mit zwei ganz lieben netten Leuten aus meiner Vergangenheit getroffen und merkte, wie sehr sie mir gefehlt haben!
    Es war einfach nur SCHÖN!!!

    =) :) =)
    vorhin, als ich anne of green gables mal wieder geguckt habe und hinterher mit meinem kleidertick mir die verrücktesten sachen zusammengebastelt habe....
    auch wenn der tag einige schocks die nicht ohne sind erlitten hat, er war schön. ich bin nicht nur rumgegammelt sondern hab mich etwas aufgerafft... das war schön!