Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    heute abend: dürfen 2 Wochen das Training übernehmen, da unser Trainer in Urlaub fährt *freu und aufgeregt* Habe vorhin dann den Schlüssel bekommen ;)
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    War gestern mit ihm am Rhein spazieren. War erst total spät zu Hause und musste früh raus. Bin irgendwie den ganzen Tag wie auf ner wolke geschwebt, weil er mir total süsse sms geschrieben hat.
    Glaube wir sind so gut wie zusammen *glücklichSei*
    Wenn sich mein Leben überschlägt,
    bist du die Ruhe und die Zuflucht,
    weil alles, was du mir gibst,
    einfach so unendlich gut tut.


    Silbermond - Das Beste
    Am Samstag im T.T als ich ganz traurig war, weil ich mich wieder verletzt hab!

    H."Warum bist du so traurig?"
    ich "Hast meine sms nit kriegt?"
    H. "Hä?"
    ich "die sms, das ich es wieder getan hab?"
    H"Ah, hab deswegen nit zurück geschrieben, da ich dir das letzte mal gesagt hab, dass ich dich lieb hab, egal was du machst!!"

    das hat mich doch zum lächeln gebracht.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    :] :] :]

    Heut war meine aller liebste Lieblings-Maja bei mir :)
    War so toll sie wiederzusehen, hab sie so lieb, ich freu mich,dass es ihr gut geht!Sie is so toll :)
    Wir ham uns alle 30 sekunden gedrückt ( ihr Freund war schon ganz sauer ;) )
    oder uns Busserls gegeben....haaachjaaa.... :D

    Und meine Ex-Thera wünscht mir alles Gute für die Klinik ;)

    Ich Lieb Dich,Maja *schmaaaaaatz*
    Ich will Dich niiiiiieee verlieren!!
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    Als ich heute aus dem Reisebüro kam und 2Wochen Urlaub gebucht hatte - ich freu mich ja soo =)
    Nur noch 7Wochen, dann gehts los...!
    Und als mein Schatz mir heute gesagt hat, dass er von Fr bis So zu mir kommt. Glaub wir sind jetzt endlich zusammen *überglücklichSei*

    Der Tag ist echt soo toll, weiß gar nicht, wo ich hinsoll mit meiner guten Laune *lach*
    Wenn sich mein Leben überschlägt,
    bist du die Ruhe und die Zuflucht,
    weil alles, was du mir gibst,
    einfach so unendlich gut tut.


    Silbermond - Das Beste
    heuuuuuute morgen, als ich aufgewacht bin und die pinke pfingstrose und ganz viel lakritz vor meinem bett liegen sehen hab. und auf dem deckel der süßigkeitendose stand eine kleine nachricht und drunter ein "zwei monate <3".
    er ist wohl heute morgen, bevor sie zu rock am ring gefahren sind, in mein zimmer gekommen und hats da hin gelegt... sooooo tollo :)
    Als meine beste Freundin vorhin ihre frisch ausgedruckte KoRn-Konzertkarte für das Konzert in Hamburg in einer Woche in der Hand gehalten hat - zusammen mit mir!<3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    der ganze tag heute!

    musste nicht arbeiten konnte mal halbwegs ausschlafen, hatte eine ruhigen vormittag
    und dann shoppen mit H. wir hatten viel spaß und ich hab jetzt schon ein gewand für die hochzeit meiner lieben schwestern

    sogar meiner mum gefällte es
    *glücklich bin*:) :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    gestern, nach dem ich meiner family gesagt hab das ich svvler bin und sie es super gut aufgenommen haben. sie meinten sie wollen mir helfen wo es geht!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    der videoabend gestern... war sowas von klasse, ich kann gar net sagen wie viel spaß mir des gemacht hat mit euch allen zsam auf der couch zu sitzen und zu lachen... es war wirklich wirklich toll =)
    hab euch so lieb *knuddlknuff*
    Heute, weil ich das erste mal nach 2 wochen mein pony wieder geritten Bin^^ zwar nur ganz kurz ohne sattel und sie lahmt immer noch, aber trotzdem^^ ( sie hat ein hufgeschwür, der schmied meinte ich soll sie ruhig bewegen, das schadet nicht und bewegung ist gut... aber vor ein paar tagen hat sie noch so gelahmt... da wäre das pure tierquälerei gewesen)
    tja und weil selbst das faulste pony nach 2 wochen stehen etwas power hat, hab ich sie eine strecke laufen lassen... udn es war sooooo toll^^ auch wenn die strecke kurz war udn sie ziemlich gelahmt hat...
    aber sie durfte selbst das tempo wählen, sie musste also nicht !!!
    Und es hat ihr trotzdem spass gemacht... ach es war einfach toll... auch wenn das eigenmdlich nichts gegen das ist was wir machen wenn sie voll gesund ist, aber trotzdem wars iggnwie toll :)
    Und dann noch die vier Katzenbabys, die ich anch ca einer Woche heute ,,wiedergefunden`` hab^^ die haben sich nämlich überall am Pferdestall udn an den Wiesen verstreut udn so kläglich und laut miaut das ich sie erst suchen muste udn zusammensetzen musste, weil die mir so leid taten^^ ja udn ich glaueb sie haben garnicht emhr so viel angst vor mir^^ sory für den roman ;)
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Als ich am Freitag mit meinem Freund in Würzburg unterwegs war, wir zusammen in einem Park waren, Eis essend und uns gegenseitig an der Hand halten und einfach anlächeln und glücklich zu sein... Ja, das war einfach schön... :]
    hinterher find ich das ziemlich schön, als ich bei uns draußen vorm juz saß, und völlig grundlos beinahe rückfällig geworden bin...
    ich saß draußen und hab vor mich hin gemurmelt, es möge jemand rauskommen mit dem ich reden kann und vllt ne minute später kommt ne gute freundin von mir raus und meinte, sie hätte gespürt, dass genau das bei mir passiert...
    in dem momentan wars zwar grauenhaft, aber hinterher is das ein schönes erlebnis...
    Stand strong,
    stand proud!