Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??
-
-
als ich grade endlich bei ner therapeutin durchgekommen bin und sie mir sagte, dass sie ab august ungefähr termine für mich hätte ! !...es gibt tausend arten sich zu betäuben
und ich schaffe es immer...
der Geist
-
-
Gestern...als ER mir gesagt hat, dass wir nach über einem halben Jahr jetzt wirklich zusammen sind. Nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben, war das echt super super schönWenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles, was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Silbermond - Das Beste -
-
-
Heute ab 19.30 in der Schule hatte gerade das Referat fertig gehalten und meine Lehrerin hat mich gelobt (kommt bei ihr seeeeeeeeeehhhhhhrrrr selten vor) ich war gut hab einen 3er bekommen (da wir zu dritt waren und es nicht so gut war wie sie es wollte)
und nach dem sie unser Referat besprochen hat teilte sie noch unsere Sa aus! *angst*
aber kein fünfer welch ein wunder!!
Ich hatte auch da einen dreier und auch ihr Kommentar unter meiner Schularbeit war sehr nett und positiv!
das war wirklich ein schöner Moment besonders ich muss heuer keine 4-5 Prüfung in Deutsch machen so wie in den letzten 7 Semester!! JUHUUDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
Ich werd morgen beim Mädchenhaus anrufen, weil ich einer verdammt guten Freundin von mir helfe, auszuziehen.
Ich bin gerade gefüllt mit Optimismus. Weiß gar nicht so genau, warum, aber irgendwie tut es gut, mal wieder selbst was Gutes zu tun.
Jetzt gerade ist ein sehr schöner Moment seit unglaublich langer Zeit."I always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone" -
Berin, Berlin wir fahre nach Berlin^^
Das war echt so geil
War beim public view in München im Olympiapark mit geschätzen 70tausend anderen Leuten
das war so geil (und so eng :rolleyes:)
Bin gerade erst heimgekommen und schon am überlegen nochmal hinzugehen
SmileyAnd when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo] -
-
~gestern nahct.....bestimmt 5 mal einschlafen dun wieder aufmachen und bemerken das jemand einem beim schlafen zuhört
D. ich liebe dich
~am wochenende am see.....windsurfen es war total toll.....mit ihm am steg sitzen udn beobachten wie still der see steht und flüstern damit man die ruhe nciht stört....udn unsere erste nacht alleine im zelt....das war sooo schön *träum*
~gestern bei ihm ........*ohne worte*Ich hatte es nicht um dich verdient.
Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
doch nie von dir entfernen.
Friedrich Schiller - Don Karlos
exploited.npage.de/
-
-
-
Gestern Abend und Heute
Gestern:
Neben Schatz im Bett liegen, kuscheln und drücken und ganz oft "Ich liebe dich" gesagt bekommen und sagen und sich so schrecklich verliebt und glücklich fühlen
Und Heute:
im Schiwmmbad die ganze Zeit aneinander kleben und rumgetragen werden und alles.
Hachja, dass man sich nach über 2Jahren noch so frisch verliebt fühlen kann hätte ich nicht gedacht.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin -
-
heute zum 2 mal in dieser woche schwimmen zu gehn (das 1. bzw. 2 mal seit januar) und sich so richtig auszupowern.... und morgen noch einmal :D....N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben -
mit dem wunderbarsten menschen den ich kenne den ganzen tag lang konversation geführt, gelacht.. er ist einfach nur das beste, was mir je passiert ist
und ich habe diesen blöden magstdumich.de test durchgelesen, also seine antworten.. echt putzig
"Happiness can be found even in the darkest of times,
when one only remembers to turn on the light."
(Harry Potter III)
Im Falle eines Falles,
ist richtig Fallen alles. -
der letzte abend+nacht
wir haben bei mir gefeiert.
ein paar von meinen Liebsten waren da...
und es war schön.
hatten viel spaß..
und nachts noch mit dem fahrrad durch den regen fahren.
einfach genialsomethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
Donnserstag nach der Arbeit!
Als ich mit H telefoniert hab und wir was für Abends ausgemacht hab!
Wir hatten viel spaßDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
Benutzer online 2
2 Besucher