Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??
-
-
längere geschichte - ist aber aus einem thema entstanden, was meinem freund und mir nicht gefällt
ich war unterwegs mit meinem freund (m) und zwei kumpels (s & a) und wir ham grad über so nen typen aus unserer clique abgelästert; der glaubt echt, er wär's ... arrogant und so
*m und ich sind am rummachen, küssen und so weiter*
s - sagt mal, gefällt euch dass immer noch, nach vier monaten?!
m - na klar!
ich - mir gefällt's auch
m - aber k gibt uns nur noch 3 monate
s - hmmm - was ein depp, also, (dann kamen so ein paar fdragen von ihm - bissele intimer :rolleyes:)
... der tolle satz
also, wenn das so ist, .... dannn .... geb ich euch gar nichts mehr! das hält für immer!!!
ich war nur noch am strahlen, genauso wie mein freund -
-
-
-
JUHU, war so toll , bei uns is grad " DAS FEST" und naja , das is einfach total genial und TOLL! da sind ewig viele leute und party ohne ende, und obwohl alle voll demotiviert waren, war ICH gut drauf, gebt euch das mal, ja? iiiich...
und da waren heut Seeed und die sind einfach so göttlich und ham gerockt wie sau, jeah
lg und schlaft gut, tati... All Of My Hate Cannot Be Found ... -
huhu^^
komme grad vom Metal Bash (kleines Festival in Neu Wulmstorf bei Hamburg) wieder und mir gehts so gut wie lang nicht mehr...
es war richtig geil... besonders der auftritt von DEBAUCHERY... (bevor ihr jetzt nachsurft.-... bilder und texte der band könnten triggern)... einfach klasse^^
War jemand von euch auch da?
... und mittwoch gehts nach wacken^^ -
-
moin,
als ich mit meinen besten Freund gespielt habe. Er war im Plantschbecken (aber die großen :D) Wir haben uns gegenseitig nass gemacht^^. Naja, ich müsste dann nach hause mit Nasen Klamotten.^^
lg
bLacK_dRaGoN"Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863 -
freitag wo ich meine mausi wieder bekommen habe ( war im urlaub )
& samstag dann aufn rockfestival abgespackt habn und uns sovieles so scheißn egal war
und das wird next weekend wiederholt ... nur mit noch besseren band xD
muahahahaha außerdem regnet es grade und ich bin mmhhh in guter laune
*rOcK tHiS* xDDie Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo -
-
-
als wir zusammen auf meinem bett lagen und uns einfach mal wieder unterhalten konnten war ich so glücklich wie schon lange nicht mehrVergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
(Janine Weger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vergissmeinicht“ ()
-
einfach mal so zum frisör dann n eis ... und gleich gehts zum geburtstag 2er Freundinnen und dann heut nacht ab 12 hab ich geburtstag ..
Momentan gehts mir einfach so gut wie lang nimmerN*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben -
-
-
-
-
H. hält mich im Arm und streichelt meinen Rücken. fragt: "Ist es das was Du suchst?"
Ich verdränge, dass diese Nähe nach der Lösung der Umarmung nonexistent für mich sein wird und nicke lächelnd im Takt zum Untergang der Welt.tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork) -
Nachdem ich den ganzen morgen nur rumgelegen hab hab mich aufgerafft und zur Bank gegangen und noch Geld zu holen und Überweisungen zu machen.
Dabei eine Kindergartenfreundin wiedergesehn bestimmt 10 jahre net mehr gesehen und wir haben uns doch wiedererkannt Ein bissl unterhalten usw...
Bin grad voll happy deswegen