Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??
-
-
eben gerade als ich meine e-mails gecheckt hab und eine von M drin war. Sie hat mir schon länger nicht mehr geschrieben. auch wenn es nur einen massenmail war hab ich mich sehr gefreud besonders über das was in der mail drin stand.
ja das hat mir doch ein lächeln auf das gesicht gezaubert. das erste mal seid Samstag.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
Der gestrige anruf als uns mitgeteilt wurde, dass wir das ladenlokal bekommen haben und dass wir am monatg den vertrag unterschreiben können. Die freude und das glück zu wissen, das man in 3 monaten sein eigener chef ist- also selbstständig ist.... und die anschliessende umarmung meiner arbeitkollegin, das zusammen rumhüpfen und tanzen am hellichten tag auf offener strasse, und das anschliessende feiern- einfach herrlich!!!! Ein sehr schöner moment.
"Time will help you through; but it doesn't have the time
to give you all the answers
to the never-ending why..."
--Placebo--
-
-
-
-
-
-
mei letzter schöner moment ging von Donnerstag bis gestern, also Sonntag.
war mit freunden ne woche zelten... und habe am donnerstag voll die netten leute kennengelernt, obwohl ich nicht gerne auf andere zugehe.
und vor allem: Ich war trotz meiner Narben wieder mal im Freibad! Das erste mal seit 2 Jahren.Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.
nicht allein, sondern einsam -
wunderschöner moment:
mit steffi, dem c. und seiner freundin völlig nassgeregnet auf dem zugematschten festivalgelände stehen, sich einen großen becher warmen kakao teilen & dazu die zeile aus "oh my god" singen.tell me, did the wind sweep you off your feet
did you finally get the chance to dance along the light of day?
[train]
reitet ohne mich weiter. -
-
-
-
-
Heute abend, als ich meinen briefkasten öffnete, und zwei pakete darin waren, -von zwei ganz besonderen menschen. *Hab euch lieb*. .....Das begleitende gefühl, nicht alleine zu sein.
"Time will help you through; but it doesn't have the time
to give you all the answers
to the never-ending why..."
--Placebo--
-
-
Das Telefonant gestern Nacht mit B, seine lieben Worte. Er weiß ja garnicht, wie gut er mir tut....
Und die Komplimente von F gestern, die einen echt mal richtig stolz und v.a selbstbewußt machenDer Mensch ist frei geboren, liegt aber überall in Ketten (Rousseau)
Frage dich selbst, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein (Mill)
-
Benutzer online 1
1 Besucher