Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    also mein letzter schönder Moment ist noch agr net so lange her! Ich konnte endlich leben, ohne mich selbst zu verletzen! Ich hatte es geschaft! Weg von diesem mist! Weg davon, mir selbst weh zu tun! All das hatte ich nun endlich überwunden! Also was war es bei euch! Wann wart ihr das letzte mal so richtig glücklich!?

    RE: Was ist euer letzter schöner Moment gewesen??

    mein letzer schöner moment war glaub ich als ich eben ein stück putenschnitzel gegessen hab :] bin nämlich morgens mit ner freundinn und ihrem bruder los zum wandern und hatte kein ordentliches mittag ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „drapeta“ ()

    Hatte heut ne Deutsch-Arbeit zum Thema "Ich weiss, was für Dich das Beste ist". Und da hab ich über 2 000 Wörter die christliche Kirche sowie alle anderen Weltreligion so sehr durch den Dreck gezogen, dass das Papier nachher fast schwarz war :D

    Ach ja, noch ein Ausblick: Am Samstag kommt mein Schatz für 3 Tage zu mir!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
    "Thou shall never cover up the acts of pervert priests!" [11. commandment]
    hm also den letzten wunderschönen Augenblick erlebte ich vor ein paar Tagen,als mich mein vertrauensperson ganz lange in den Arm genommen hat..das war so schön,dass ich mit dem gefühl nicht umgehen konnte..ich kannte es nicht..das erste mal erfahre ich,wie es ist für eine "Mama" zu empfinden...
    und einen auch sehr schönen Moment hatte ich heute bei meinem Pferdchen,als sie mich whierend begrüßte! Sie ist sooo süß!
    ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

    Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
    hmh.. is gar ned so lange her :)
    das was am montag.. bin mit nem gutem freund von mir ans cradle of filth konzert. nach der 1. vorband läutete dann mein handy und mein schatz sagte er kommt auch noch, obwohl ihm di emusik nicht so gefällt. und das schöne daran.. hach, einfach in den armen meines schatzes sein und ein geiles konzert sehn. und er mir dann noch "ich liebe dich" sagte, was alles perfekt :)
    hm.. bissel nackenweh am nächsten tag war zwar nicht gerade schön, und dass ich denn ganzen tag wie ne leiche herum lief auch nicht, aber hat sich alles gelohnt :)
    Mein letzter wirklich schöner Augenblick war vor 5 Wochen als ich mich im Auto von meinem Freund verabschiedet hab und "Ich liebe dich" gesagt hab und er sich dann so gefreut hat und mich ganz fest im Arm gehalten hat und dann "Ich lieb dich auch, über alles" gesagt hat...


    :(
    hm also richtig schön fand ich es letztens noch... war ja geniales wetter und ich bin ausgeritten ( die abendsonne stand schon am himmel) und bei uns in der nähe ist so ein ,,wasserloch`` wurd halt ausgebaggert irgendwie hat nen durchmesser von ca. 10 m. Da war ich also mit meinem POny etwas drin planschen *g* auf einmal hat sie sich vor irgendetwas fürchterlich erschrocken, springt hoch, dreht sich um und rennt aus dem wasser, so das ich um ein Haar reingefallen wäre *lol*
    oh oh naja schön wars nicht, aber irgendwie witzig... musste voll lachen bei der vorstellung das ich da jetzt hätte drinliegen können, ganz nass und mein Pony steht ganz gemütlich am ufer und schlägt sich den bauch voll *lol*
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    mein letzter schöner moment war glaube ich kurz bevor meine tante gestorben ist; also zu silvester ich war 3 tage bei meiner besten freundin... wir haben gelacht und geweint... waren wie früher unzertrennlich... wenn ich jetzt dann denke wird mein herz schwer... ich habe sie seitdem nicht merh gesehen... :(
    ich fand es voll schön als mein freund wärend des kochens gesagt hat: danach gibts was schönes...und ich hab erstmal an was anders gedacht als dann kam..er hat dann bei google irgendwie kinder und basteln eingegeben und nach na bastelanleitung für irgendwas gesucht..und dann haben wir ganz spontan mit rassierschaum (!!) und plakafarbe bilder gemalt...er hat noch schöne musik angemacht....und irgendwie war das einfach nur schön so dazusitzen und mit ihm rumzupampen...

    aber eigentlich hab ich immer glückliche momente mit meinem feund... :)
    ***--*SADNESS THE NAME OF THE SPIKE THAT TOOK ME*--***

    blog from a ill-bred girl