ach, wie schön :)

      ach, wie schön :)

      oh man, bin ich grad happy :) :) :)

      habe grad mit meinem freund geredet...wir versuchen das hinzubekommen....wir haben uns in letzter zeit so sehr voneinader eintfernt, dass man schon fast sagen konnte, wir waren zum schluss nur freunde...haben beide drunter gelitten wie sonst was, aber keiner hat irgendwas gemacht, sondern den schmerz und die trauer runtergeschluckt!
      und nun wollen wir das ändern...gemeinsam...tag für tag mmiteinander geniessen und versuchen, unsere probleme einfach mal für eine zeit zu vergessen!!

      manno ihr könnt euch net vorstellen, wie mich das grad aufbaut!ich könnte durch mein zimmer hüpfen oder nach draussen und alle mal umarmen!....das ist mal ein schönes gefühl...ein schöner moment, den ich schon solnage nicht mehr hatte und bei dem ich nicht mal mehr wusste, wie sich das angefühlt!!!!
      Das ist wirklich schön :]

      Ja, leider passiert es in einer Beziehung manchmal, dass man sich auseinanderlebt...
      Aber das kann man wieder hinbekommen und darüber zu reden und einzusehen, dass man was machen muss ist schon ein riesengroßer und sehr wichtiger Schritt!!!

      Ihr schafft das sicher!

      Ich freu mich, dass es dir jetzt so gut geht!

      Alles Liebe, e.