verzweifelt bin nicht weiß was los ist

      verzweifelt bin nicht weiß was los ist

      hi

      keine ahnung ob das hier her gehört wenn nicht tut es mir leid ich wollte nicht stören, nur ich weiß gerade echt nicht weiter und hab auch lange überlegt es überhaupt zu schreiben!

      alles ging los als ich am samstag um 4 uhr in der früh zum arbeiten angefangen hat weil meine alte chefin jemanden noch gebraucht hat. ich habs gerne gemacht weil die arbeit für mich neben den studium ein skill ist!
      tja ich war dann in der arbeit hab schon seit nem monat nicht mehr gearbeite und hatte halt auch voll angst was falsch zu machen. am anfang haben wir nur bestellungen hergerichtet und ich musste immer wieder aufpassen dass ich nicht voll wegdrifte weil mir der umgang mit den menschen fehlte bzw das ausführen von "befehlen"(arbeite in ner Fleischerei).
      nach dem dann der laden aufgemacht wurde ab da weiß ich null noch ich hab könnte nicht mal mehr sagen ob viel los war oder nicht. was mir jetzt im nachhinein voll angst macht. da mir das noch nie so aufgefallen ist wie es eben an diesem tag.
      was mir noch total unangenehm war ist dass ich nach dem wir alles fertig geputzt hatten zitternt zusammengebrochen bin.
      hab dann noch mit meiner chefin geredet weil sie mich so nicht gehen lies und dann nach ner zeit gings wieder!

      ich hatte das noch nie so stark gefühlt wie an diesem tag ich weiß zwar dass ich desöfteren vor mich hinträume und nicht weiß was um mich geschieht aber so dass mir ein halber tag fehlt *angst hab*

      weiß einfach gerade nicht weiter
      sorry musste mir das mal von den fingern schreiben

      ich hab keine ahnung was ich mir von diesem post erwarte

      verwirrter kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      Hi,
      als du mit der Chefin geredet hast, hast du ihr da alles erzählt oder weiß sie alles oder nur was an dem Tag loswar mit dir?

      Kann es vielleciht daran leigen dass du an dem Tag erxtrem müde warst, wegen dem so frühen aufstehen, dann vielleciht ncoh fix unf fertig von ner anderer SAche und dann noch deine "üblichen" Probleme zusammenkamen und dass alles zu heftig für dich war?
      Bart
      hi bart

      ja meine chefin weiß fast alles von mir sie ist teils für mich wie ne ersatz mama!
      okay ich hab ihr da nicht gesagt dass ich von dem arbeitstag nichts mehr weiß aber so sie hat das erstemal meinen arm gesehen und mich auch darauf angesprochen, was ich nicht verkehrt fand.
      nein das frühe aufstehen macht mir nix aus weil ich bin früh ins bett
      aber ich denke dass bei mir wieder sachen hochwollten vorallem denke ich auch dass ich nciht heimwollte wollte glaube ich wie ein kleines kind noch bei meiner chefin bleiben da das ein ort ist an dem ich mich sicher und geborgen fühle!
      naja alles gerade nicht so leicht
      werd das auch morgen in der thera ansprechen

      gruß kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      siehst du deine Chefin nur aufer Arbeit oder triffst du dich so mal mit ihr um dir rat zu suchen.
      Erzähl ihr das das nächste mal, mal schaun was sie dazu sagt.
      Kann es ein Schwächeanfall gewesen sein? und bis du richtig weggeklappt, also ohnmächtig geworden oder hast du angefangen zu weinen oder wie sah das genau aus?
      naja meine chefin hat zu mir gesagt ich kann sie jeder zeit anrufen aber irgendwie trau ich mich das nicht denn ich kenn ihren tagesablauf und da will ich einfach nicht stören. komischer gedanke den wahrscheinlich keiner nachvollziehen kann teilweise nicht mal ich.
      ich seh meine chefin nur in den semesterferien oder am freitag abend wenn ich nach hause fahre fahre ich zuerst zu ihr.
      es hat so ausgesehen dass ich gemerkt habe ich fange zu zittern an zum hyperventilieren und da ich das kenne hab ich mich hingesetzt eigendlich wollte ich heulen aber traute mich nciht weil noch die ganzen anderen von der arbeit da waren und die das nicht mitbekommen müssen.ohnmächtig bin ich nicht geworden und zum glück wusste ich was in dem moment abgeht in meinem körper weil sonst hätte ich voll panik bekommen und dann wäre es wie damals wieder im kh gelandet.
      manchmal beruhigt es wenn man weiß was mit einem los ist!
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      Kann es denn am hyperventilieren liegen, das du ncihts mehr weißt? War bei meiner SChwester mal so.
      Ichweiß das es schwer ist, jemanden anzurufen,w eil es einem peinlich ist, aber meinst du, du könntest in Momenten, wos dir scheiße geht, deine Chefin anrufen?
      Passiert sowas denn hääufig, das du das im nachinein nicht mehr weist?
      Frag doch sonst mald eine Chefin ob sie noch weis, was du den Tag gemacht hast, vielelciht hat sie dich ja ab und an mal gesehn und du kannst so durch Momente wieder ne ungefähren zusammenhang erstellen.
      ne eigendlich passiert mir das nicht dass ich soviel nicht weiß meistens halt so tagträumereien aber wer hat die nicht und die machen mir auch keine angst. naja meine thera weiß auch nicht wie das gespräch heute so war irgendwie dachte ich mir sie nimmt mich nicht ernst aber es ging mir auch so nicht gut war nur am zittern.
      zu meiner chefin normal sollte sie schon wissen was da alles war denn im normal fall haben wir ja den ganzen tag hinter der theke verbracht. kann dir leider nicht sagen ob sie geschweige denn ich immer da waren, weil mir da echt noch edliches fehlt.
      ich werd sie morgen abend mal fragen was so alles an dem tag los war denn vielleicht kommt mir ja durch ihr erzählen wieder was dass es vielleicht doch nur der ganze stress war!
      das mit dem anrufen trau ich mich nicht vielleicht mal wenn ich sie nicht jede woche sehe dass ich sie vermisse und ihre stimme hören will aber so ich trau mich einfach nicht da ist so ein mega großer feigling in mir der angst hat abgewiesen zu werden!

      noch total durch den wind kleinerEisbär
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher