V*rg*w*lt*gt jetzt BL *help*

      Vergewaltigt jetzt BL *help*

      Ich war 8 monate mit meinem Ex zusammen doch es gab mehr schlechtes als schönes. Am anfang lief alles gut doch dan hat er mich geschlagen und vergewaltigt und behandelt wie den letzten dreck. es war ein Albtraum. ich hatte solche angst vor ihm und er tat es mehr als einmal. jetzt bin ich zwar nicht mehr mit ihm zusammen aber das ganze bereitet mir weiter schlimme träume. Ich hab mich vor einem Jahr geritzt und bin jetzt clean bis auf ein paar nicht al zu schlimme rückfälle. Doch seit das mit meinem Ex war leide ich wieder sehr stark an boarderline. zweifele nur an mir hasse mich finde mich zu dick obwohl ich weiss das ich unter gewicht habe... hab jemand der immer für mich da ist ohne den ich das alles nicht schaffen würde jemand der mich über alles liebt der mich nicht allein lässt er hilft mir nicht wieder mit svv anzufangen doch die erinnerung und der schmerz bleibt. Ich liebe ihn auch doch kann ihm nicht richtig vertrauenund ich weis auch nicht ob ich jemals mit ihm schlafen könnte es ist wie ein albtraum ich weis doch das er mir nie we tun würde doch ich habe so angst. Angst das er mich auch schlagen oder vergewaltigen könnte ....Gehts jemand genauso oder kann mir jemand helfen?
      hey du

      also deine angst, dass sich das alles wieder holt, kann ich sehr gut verstehen. Vielleicht solltest du deinem freund sagen, dass du angst hast, ihm die wahrheit sagen. Auch wenn es schwer ist, ehrlichkeit ist der beste weg.

      Bist du in thera? weil das würde dir sicher auch helfen, damit klar zu kommen.

      und die diagnose borderline wird eigentlich erst ab ca 18, 19 jahren gestellt und selbst dann erst nach längerer behandlung. kann es sein dass du BL mit SVV verwechselst, das passiert nämlich sehr oft. (war jetz nicht bös gemeint, wollt dich nur drauf hinweisen)

      lg
      nirnaeth

      RE: Vergewaltigt jetzt BL *help*

      Original von falenAngel1107Ich liebe ihn auch doch kann ihm nicht richtig vertrauenund ich weis auch nicht ob ich jemals mit ihm schlafen könnte es ist wie ein albtraum ich weis doch das er mir nie we tun würde doch ich habe so angst. Angst das er mich auch schlagen oder v*rg*w*lt*g*n könnte ....


      Ich muss mich meinem Vorsprecher anschließen, ich glaube du redest von SVV, nicht von BL. Bitte erkläre uns näher was du unter Borderline verstehst, natürlich musst du nicht, aber für uns wäre es leichter dich zu unterstützen.

      Deine Ängste verstehe ich. Es scheint mir allerdings als ob du immer noch unter einer gewissen Art von Schock zu stehen scheinst. Deshalb wollte ich fragen, wie lange du aus deiner "alten" Beziehung raus bist und seit wann ist deine "neue" Beziehung vorhanden?

      Hast du mit deinem neuen Freund über diese Probleme, Schmerzen und über diese Ereignisse gesprochen?

      Wenn er dich wirklich liebt, kann er warten und das wird er auch. Vertrauen fassen nach einer solchen Vergangenheit ist schwer, leider weiß ich wovon du redest. Nehm dir Zeit, sie wird zwar nicht alles verheilen lassen, aber sie wird dir helfen. Du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob du je mit ihm Schlafen kannst. Eine Beziehung baut sich nicht um das Bett aus, sondern im Herzen.

      Rede mit uns, die meisten hier werden dich verstehen.

      lg

      Arthemis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arthemis“ ()

      Mein Freund weis das, da ich ihn schon länger kenne und er schon immer jemand war der immer für mich da war und sich mit meinem Problemen befasst hat. In terapie war ich noch nicht. Zu der Boarderline frage: Was boarderline ist wurde mir mal so erklärt, das es im Grunde Selbsthass ist wenn man sich nicht leiden kan und damit nicht klar kommt. Was dann wol zwangs läufig zu svv führt. Wenns jmd besser weis lass mich gern belehren.
      Zum thema svv: Bin so ziehmlich clean und unterstütze meinem Freund das er es auch wird. Im grunde haben wir so unsre eigene kleine Selbsthilfe gruppe grins. Is un war nicht immer einfach haben uns so aber können gut überwasser halten. Versuchen es auch weiter ohne tera oder ähnlichem zu schaffen.
      Die Beziehung zu meinem ex endete vor mehr als einem Monat aber ich hab ihn davor schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Was er mir antat war vor ca 3 monaten. Wie ich schon erwähnt habe ken ich meinen Freund schon ziehmlich lange und er war auch mein bester kumpel zusammen sind wir est seit nem monat ungefähr. Er wusste die sache schon vorher. Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte das er mir so was antun würde hab ich angst.
      Hi

      Nicht jeder der unter SVV leidet ist Borderliner, und nicht jeder Borderliner betreibt SVV. Es ist ein Symptom was auftreten kann, aber nicht muss.

      Ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube.
      Also wenn du eine Diagnose möchtest, dann konsultiere bitte einen Fachmann.

      Was dir passiert ist hört sich schrecklich an. Auch wenn du mit deinem neuen Freund eine sogenannte "eigene kleine Therapiegruppe" habt, so lass dir helfen wenn es wirklich nicht mehr geht. Manchmal schafft man es nicht alleine.

      Deine Angst ist verständlich, wie meine Vorgänger sagten. Solche Erlebnisse steckt man ncht einfach mal so weg, es bedeutet viel Arbeit und Zeit das alles zu verdauen. Vergessen wird man es nie, aber man kann zb durch eine Therapie lernen damit umzugehen und das Leben wieder so gut es geht zu genießen.

      LG

      RE: Vergewaltigt jetzt BL *help*

      Hey! Ich kann genau fühlen was du denkst, was du empfindest!Ich wurde vor 3 Jahren vergewaltigt! Das hinterläst natürlich eone risen narbe das schlimmste! Es ist gut das du jemanden hast mit dem du über alles reden kannst, dass ist in so einer situation sehr sehr wichtig sonst geht man daran kaputt! Ich habe damals meine Probleme gelösst indem ich geraucht habe und dann angefangen habe mich zu rizten! Bitte schreib mir auch was du jetzt noch empfindest oder was du tust wenn du ihn siehst! Ich möchte dir helfen und ich denke wir können uns auch gegenseitig helfen! Das ist wie gesagt sehr wichtig einen ansprechpartner zu haben!!!
      Viel glück in deiner Zukunft
      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      ich wurde 3 jahre lang von meinem ex v*rg*w*lt*gt... und nach so kurzer zeit kannst du niht erwarten keine ängste diesbezüglich zu haben. ich hatte noch ewig angst in der neuen beziehung, dass sowas nochmal passieren könnte...obwohl er mir sowas niemals antun würde... ich hatte auch öfter einen stareken hass gegen alle männer und wollte meinen freund nachts schon mal *bst*ch*n.. zum glück konnte ich wegen angstzustände und hallus das bett nicht verlassen.. beim s*x hatte ich ständig panikanfälle bekommen...und selbst jez fällt es mir noch schwer es zu genießen...ich geh absichtlich in eine fantasiewelt wo es mir schlechter geht, weil ichs nicht ertragen kann gute gefühle zu haben... das mit meinem ex war das letzte mal vor knapp 4 jahren.... ich bin noch nicht drüber hinweg und ohne medis wäre ich schon lange t*t, hab immernoch angst diesem kerl irgendwann mal wieder zu begegnen..ich fürchte dass er es mir wieder antun würde...

      du musst sehr viel geduld mit dir haben... kann dir nur ne emdr raten...

      RE: Vergewaltigt jetzt BL *help*

      hallo,

      verstehe dich voll und ganz.
      mir ist fast das gleich passiert. war mit einem typ ein halbes jahr zusammen und er hat mich in der zeit 2 mal v*rg*w*lt*ig* und zum schluss nicht mehr aus der wohnung gelassen.
      das 2000/2001 und ich bin auch noch nicht darüber hinweg. es ist zwar schon besser aber man wird wohl das ganze leben damit rumlaufen. ich war dann 2003 in thera, da sich auch viele ängste und depris angesammelt haben.
      seit dem gehts mir eigentlich ganz gut bis auf einige rückfälle.
      letztes jahr im dez. hab ich es dann gewagt und den typ angezeigt. es ist jetzt zum schöffengericht und dann gehts irgendwann richtig los. wovor ich ziemlich angst habe, aber ich will das er die konsequenzen für seine taten trägt. ich hoffe das es mir dannach besser geht.
      warst du denn schon bei der polizei, hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen? eltern, freunden oder so?

      hört sich zwar doof an, aber hoffe es geht dir bald besser.

      liebe grüße
      Kullerauge
      weinen lernen
      damit du nicht erstickst
      an unverstandenem

      lachen lernen
      das dir aus tränen
      schwingen wachsen

      fliegen lernen
      dass du licht wahrnimmst
      hinter den grauzonen

      Annemarie Schnitt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher