Zukunft = Tod???

      Zukunft = Tod???

      hey.
      also ich weiß garnicht wie ich das sagen soll...
      also ich hatte vor ein paar monaten immer ganz fiese gedanken. ich kanns nicht erklären. da hat eine stimme in meinem kopf gesagt: "ich wünschte sie wären alle tot!"
      und das war meine stimme ich abe es also wirklich gedacht! dabei schwirrten mir bilder von meinen verwandten von meiner familie durch den kopf eben von allen die ich wirklich lieb habe. aber ich will doch garnicht dass sie tot sind! wie kann man sowas nur denken???? ich hasse mich dafür. das ritzen wurde seit dem eben auch immer schlimmer und schlimmer. dann waren die gedanken ne zeit lang nicht da. ich war so verzweifelt als sie da waren. die ganze zeit ununterbrochen! ich hasste sie! naja und jetzt sind sie wiedergekommen und ich sehe meine familie dabei tot und mit blut auf dem boden liegen! ich kann nicht mehr ich halt das nicht mehr aus!
      hinzu kommt auch noch, dass ich hunde sehr mag und früher habe ich mich, wenn ich an meine zukunft dachte mit zwei hunden in meiner eigenen gemütlichen kleinen wohnung spielen sehen. wenn ich jetzt an die zukunft denke sehe ich eine dunkle kalte regnerische nacht auf einem friedhof wo nur ein grab ist und da steht mein name drauf. manchmal steht dort noch eine schwarze gestalt, aber ich weiß nicht wer es ist! mein herz klopft so ich kann garnicht glauben dass ich das hier schreibe, jetzt denken alle ich bin verrückt!
      ich hab mir überlegt , dass das vllt flashbacks sein könnten aber ich kenne die genaue deffinition von flashbacks nicht so genau deswegen bin ich mir auch nicht sicher!

      also sorry wenn ich nerve ich musste das einfach mal los werden! weiß nich was ich mir davon erhoffe aber vllt weiß ja jemand von euch was genau eigentlich flashbacks sind!

      llg Lija
      alle sagen:
      "hör doch einfach auf damit!"
      doch der, der es noch nicht getan hat, versteht es nicht!
      Hi Lija!
      Also eins ist klar: Das sind sehr schlimme Gedanken, und es ist schrecklich, wenn solche Gedanken so eine Macht über einen bekommen!
      Ich denke mir, dass diese Gedanken nicht bedeuten, dass du willst, dass deinen Verwanten t*t sind, sondern dass das etwas anderes bedeutet! Was allerdings, kann dir so wohl keiner beantworten, da müsstest du am besten mit einem Therapeuten sprechen! Bist du denn in Thera? Denn wenn nicht, solltest du dir das ernsthaft überlegen!
      Ich wünsch dir alles Liebe, und dass diese Gedanken dich schnell in Ruhe lassen!!!!
      *Lucky*

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hi,
      ich glaub Lucky hat damit recht das es nicht bedeutet das du willst das deine Familie stirbt. Bei Träumen ist es soweit ich weiß ja auchso, das wenn man träumt das man stribt, das es nur eine Veränderung bedeutet. Vielleicht ist es in dem Fall ja auch so. Aber so genau festlegen will ich mich da auch nicht, ist nur so ein Gedanke.

      Lg Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Hi,
      gabs dnen mal jemand aus deiner Familei der GEstorben ist und das hat dich dann sehr mitgenommen. Vielleciht kommen deswegen diese GEdanekn, dass du da nicht wirklich drüber weggekommen bist, da noch hinterher hängst, und das so , mit diesen GEdanken vom friedhof und so mit dir rumträgst.
      Träumst du das denn beim SChlafen oder bildest du dir sone Gedanken beim vollem Bewusstsein? WEnn du sie beim vollm bewusstsein bildest, dann verscuh sie doch einmal zu verändern, zum positiven hin.
      Hat dich deine FAmileie den einmal enttäsucht, wo du gedacht hast, sojetzt reichts mir, dass du innerlich noch sehr wütend bist?
      Bart
      danke erstmal.
      ja ab dem 5.4. fange ich eine thera an. und ich hatte auch schon ein erstes gespräch mit meinet therapeutin. aber ich hab ich davon nichts erzählt. eigentlich bin ich ja auch nur wegen dem schneiden da! ja mein opa ist vor einem jahr getorben und ich komm echt nicht drüber weg. ich vermisse ihn so! und jedes mal wenn ich die scheiß gedanken wieder kriege will ich schneiden! ich habe schon oft versucht die gedanken zu ändern aber ich schaffs nicht. aber es sind keine träume. erst heute hatte ich einen alptraum den ich schonmal hatte. genau das gleiche. wo eine dunkle macht sich am himmel ausbreitet und wir alle fliehen müssen! ?( ich glaub ich hab ne makke!
      also lg Lija
      alle sagen:
      "hör doch einfach auf damit!"
      doch der, der es noch nicht getan hat, versteht es nicht!
      hi,
      ich habe auch die komischsten Träume, habe ich deswegen auch ne Makke? Träume sind bloß eine besondere Art, Sachen zu verarbeiten, auch wenn sie nciht immer klar sind oder auch manchmal ALpträume.
      Hast du denn irgendjemand zum Reden, zum Reden über deinen Opa? Warst du ihn den schon mal an seinem Grab besuchen? Rede dir da doch einfach mal alles von der Seele was dich bedrückt. Kann es vielelciht auch sein, das diese Bilder vn deiner Familie eine Angst wiederspiegel, dass du auch ncoh weiter Familienmitgleider verleierst und da auch nciht drüber wegkommst, so wie bei deinem Opa?
      Bart
      hey.
      nein ich war noch nicht bei ihm, ich hab angst dass ich dann wieder zusammenbreche und nur noch heule, denn es tut so weh. es kann natürlich sein was du sagst, dass das eine angst ist dass ich die anderen nicht auch verlieren möchte, aber wieso denke ich dann immer:"ich wünschte sie wären alle tot." ? das kann doc nicht. ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich die gedanken los werde.
      lg Lija
      alle sagen:
      "hör doch einfach auf damit!"
      doch der, der es noch nicht getan hat, versteht es nicht!
      eigentlich bin ich ja auch nur wegen dem schn**d*n da!
      Klar bist du wegen dem Schn*iden da, aber das Schn*iden resultiert ja aus deinen Problemen, und diese sind es, die angegangen werden müssen, damit du das SVV in den Griff bekommst!
      Das ist ganz natürlich, dass du bei dem ersten Gespräch noch nichts von den Gedanken erzählen konntest, das könnte ich auch nicht! Du musst erst mal Vertrauen fassen, und langsam darauf hinarbeiten, Dinge zu erzählen, die dich beschäftigen!
      Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst, und dann wirst du das Ganze in den Griff bekommen, keine Angst :) *dir Mut zuschick*!!!
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hi,
      am meisten hilft reden. Erzähl es denen doch mal, auch das es dich so fertig macht. Das du es garnicht willst und sie lieb hast, nimm sie in den Arm um ihnen aber vorallem auch dir das zu zeigen, dass du deisen GEdanken verdrängen kannst, indem du dirselber zeigst, das will ich garnicht, ich habe sie lieb.

      Geh doch vielelciht mal zum Grab, nicht alleine, nimm jemanden mit, Freundin, Schwester oder sonstwen, rede da dann, versuch dich zu überwinden. Versuch dadurch die Vergangenheit zu verarbeiten, indem du dir vorstellst, er könnte dir zuhören. Du hast ihm bestimmt noch ne ganze Menge zu sagen.
      Bart
      @lucky: danke is angekommn! :)

      @bart. ja also ich habs ja meinen eltern erzählt und das alles aber es hat sich noch nichts geändert. nein jemanden mitnehmen zum grab das kann ich nicht! ich werde alleine hingehen! aber trotzdem danke :))

      Lija
      alle sagen:
      "hör doch einfach auf damit!"
      doch der, der es noch nicht getan hat, versteht es nicht!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher