der Typ, beruflich Tanzlehrer der zu meiner Freundin meinte, das ich bestimmt gut tanzen könnte, da ich "den groove" hätte. Das hat mir ein riesengroßes lächeln ins Gesicht gezaubert, und heut abend lässt es mich nicht mehr los
LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert
-
-
-
Meine "kleine" Mariesoledad
Weil ich sie mit meinen Worten erreiche und gelesen habe, wieviel ihr das bedeutet und es ihr ernst ist damit
Das bringt mich sehr zum Lächeln"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Einfach ein Lächeln von dir sehen! Danach geht es mir immer so gut mein Kiwilein *knuff*
Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
(Mahatma Ghandi)
Meine Homepage !
-
-
-
gisi, dieser wunderbare mensch, ohne ahnung von irgendwas, der mit einer punktlandung von 100 punkten sein abi geschafft hat. ihn zu beobachten, von der empore aus, wie er im regen mit den anderen arm in arm im kreis hüpft und "wir ham's abi und ihr habt es nicht" singt, lachen müssen und dann runterhüpfen und von ihm mit offenen armen in empfang genommen zu werden
-
Ein Lächeln für Sanna wei es ihr nicht gut geht du bist stark und kannst dich wehren halte durch!!!
edit: falscher Bereich sorry
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. SteinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xera“ ()
-
-
die pn von noire heute die ich eben gelesen hab
und zu lesen das darja es geschafft hatDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-