Dachte, sowas wäre auch mal schön - bei Tenshi steht schon soviel drin..hmpf Nicht böse gemeint Wenn das als doppeltes Posting zählt, bin ich nicht böse, wenn es gelöscht werden sollte...lächel
Aber man sollte wirklich mal überlegen, was einen vll glücklich macht. Meist sind es wirklich nur die kleinen, meist unscheinbaren Dinge. *drüber nachdenk*
Im Moment gehts mir suuuuuuuuuuper gut. Ich lache viel und genieße, auch wenn mein Geburtstag am Karfreitag nicht der berauschendste war, aber Schwamm drüber - es gab ja Freunde, die ihn gerettet haben.
Was bringt mich zum Lächeln? Was macht mich glücklich und fröhlich??? Was genieße ich?
* wenn meine Katzen fröhlich schnurren
* wenn meine Katzen am Fenster sitzen und die Vögel beobachten (aber nicht ankauen - keine panik )
* wenn meine Wölfe durch die Gegend tollen
* wenn meine Wölfe einfach nur so daliegen und alles aufmerksam beobachten
* wenn mein Pferd über die Wiesen galoppiert
* wenn mein Pferd mich fröhlich wiehernd begrüßt und freundlich mit seiner warmen Nase anstupst
* wenn die Vögel zwitschern
* wenn die Sonne mich weckt
* wenn mir eine liebe SMS von guten Freunden den Tag versüßt
* wenn ich einfach mal abschalten kann
* wenn ich einfach mal ICH sein kann nach langer Suche nach meinem wahren ICH
* wenn ich sehe, was für Fortschritte mein Zimmerchaos macht und langsam Gestalt in Form meiner wahr werdenden Planungsträume annimmt
* wenn es mal alles glatt läuft
* wenn ich in meinen Lieblingssendungen im TV mitfiebern kann
* wenn ich die Futter-Bestellung meiner Tiere auspacke und die schon wartend neben mir sitzen
* wenn ich mal keine Schmerzen verspüre
* wenn ich einfach nur glücklich bin
* wenn ich mit meinen Tieren unterwegs bin
* wenn ich meine Freunde treffe
* einfach mal so in einem Café sitzen und einen Cappu oder Latte mit einem Stück Apfelstrudel mit Zimt und Vanilleeis genießen und gönnen
* wenn ich spüre, wie mein Herz schneller klopft, wenn mein Traummann in meiner Nähe ist
* wenn ich Gedichte, Bücher und Kurzgeschichten schreiben kann
* wenn ich endlich mal merke, wie schön Liebe, Vertrauen und Rückhalt sein kann
* wenn ich endlich mal Essen genieße
* wenn ich endlich mal Dinge durchziehe, die ich sonst immer vor mir herschiebe oder schon vor Jahren hätte machen sollen
* wenn ich meine Musik genieße
* wenn ich meine Bücher lese und auf der Wiese liege
* wenn ich von netten Leuten umgeben bin, die mir etwas bedeuten und die mich so akzeptieren wie ich bin
hmm... mir fällt grad nix mehr ein. Reicht auch mal für den Anfang, oder?! *grübel* Huiii, is ja auch ne ganze Menge geworden. *staun* Hätt ich gar nicht gedacht. *michwunder*
Leutz, was macht euch denn so glücklich?! Wenn ihr wollt, legt ruhig los. Möcht gern mal wissen, ob ich die einzige Person bin, die sich über solche "kleinen" Dinge freut. *gg*
LG Ryon
Aber man sollte wirklich mal überlegen, was einen vll glücklich macht. Meist sind es wirklich nur die kleinen, meist unscheinbaren Dinge. *drüber nachdenk*
Im Moment gehts mir suuuuuuuuuuper gut. Ich lache viel und genieße, auch wenn mein Geburtstag am Karfreitag nicht der berauschendste war, aber Schwamm drüber - es gab ja Freunde, die ihn gerettet haben.
Was bringt mich zum Lächeln? Was macht mich glücklich und fröhlich??? Was genieße ich?
* wenn meine Katzen fröhlich schnurren
* wenn meine Katzen am Fenster sitzen und die Vögel beobachten (aber nicht ankauen - keine panik )
* wenn meine Wölfe durch die Gegend tollen
* wenn meine Wölfe einfach nur so daliegen und alles aufmerksam beobachten
* wenn mein Pferd über die Wiesen galoppiert
* wenn mein Pferd mich fröhlich wiehernd begrüßt und freundlich mit seiner warmen Nase anstupst
* wenn die Vögel zwitschern
* wenn die Sonne mich weckt
* wenn mir eine liebe SMS von guten Freunden den Tag versüßt
* wenn ich einfach mal abschalten kann
* wenn ich einfach mal ICH sein kann nach langer Suche nach meinem wahren ICH
* wenn ich sehe, was für Fortschritte mein Zimmerchaos macht und langsam Gestalt in Form meiner wahr werdenden Planungsträume annimmt
* wenn es mal alles glatt läuft
* wenn ich in meinen Lieblingssendungen im TV mitfiebern kann
* wenn ich die Futter-Bestellung meiner Tiere auspacke und die schon wartend neben mir sitzen
* wenn ich mal keine Schmerzen verspüre
* wenn ich einfach nur glücklich bin
* wenn ich mit meinen Tieren unterwegs bin
* wenn ich meine Freunde treffe
* einfach mal so in einem Café sitzen und einen Cappu oder Latte mit einem Stück Apfelstrudel mit Zimt und Vanilleeis genießen und gönnen
* wenn ich spüre, wie mein Herz schneller klopft, wenn mein Traummann in meiner Nähe ist
* wenn ich Gedichte, Bücher und Kurzgeschichten schreiben kann
* wenn ich endlich mal merke, wie schön Liebe, Vertrauen und Rückhalt sein kann
* wenn ich endlich mal Essen genieße
* wenn ich endlich mal Dinge durchziehe, die ich sonst immer vor mir herschiebe oder schon vor Jahren hätte machen sollen
* wenn ich meine Musik genieße
* wenn ich meine Bücher lese und auf der Wiese liege
* wenn ich von netten Leuten umgeben bin, die mir etwas bedeuten und die mich so akzeptieren wie ich bin
hmm... mir fällt grad nix mehr ein. Reicht auch mal für den Anfang, oder?! *grübel* Huiii, is ja auch ne ganze Menge geworden. *staun* Hätt ich gar nicht gedacht. *michwunder*
Leutz, was macht euch denn so glücklich?! Wenn ihr wollt, legt ruhig los. Möcht gern mal wissen, ob ich die einzige Person bin, die sich über solche "kleinen" Dinge freut. *gg*
LG Ryon
Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! =)
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()