eine Frage

      Es ist etwas seltsam, hier in die Angehörigen-Rubrik zu schreiben...ich bin ehemalige Betroffene und nun wohl auch Angehörige...

      Also ich brauch mal euere Hilfe...

      Meine beste Freundin ist sehr verschlossen und ich bin froh, dass ich zu ihr durch gekommen bin...
      So sie ist ein sehr dunkles Wesen, wie ich (vielleicht verstehen wir uns deswegen so gut)
      Auf jeden fall sehe ich sie selten in kurzen Sachen und in ihrem Zimmer hab ich jetzt schon 2-4 R*s**rkl*ng*n gesehen und wenn ich es genau nehme, ist sie wie ich damals war...aber ich weiß nicht was ich machen soll...soll ich sie darauf ansprechen?aber dann muss ich in Kauf nehmen, dass ich sie vielleicht verliere, denn wie schon erwähnt hat sie ein sehr zurückgezogenes Wesen....
      Vielleicht hat jemand einen Rat wie ich das Thema am besten anschneide, ohne gleich ihr Vertrauen zu verlieren, schon mal danke im Vorraus!!

      lg Lady

      RE: eine Frage

      Hallo,
      schwer aber wenn sie noch nicht weiß das du geritzt hast, kannst du ja damit anfangen um ihr Vertrauen zu dem Thema zu gewinnen.
      Wenn ja(sie weiß von dir) kannst du ja mal anfangen mit ihr zu reden wie sie streß u. Kummer bewältigt, dann siehst du ja ob sie überhaupt über solche Themen mit dir reden will.

      Sollte sie auf deine Anspielungen nicht reagieren hast du schlechte Karten, ich würde sie dann nicht fragen.

      Viel Glück

      schauspieler

      RE: eine Frage

      Hallo du,

      Weiß sie den das du dich mal g*r*tzt hast, also von deinen Problemen??
      Vielleicht könntest du mal ihr dann erzählen wie du dich gefühlt hast wenn du dich g*r*tzt hast, oder warum und wie du da heraus gekommen bist.
      Vielleicht ( ich weiß es nicht) mal fragen was sie von den Menschen hält die sowas machen?!
      Oder zeig ihr doch mal das Forum und sag ihr das du da auch bist und wie es ihr gefällt? Um das Thema in kleinster Weise anzuschneiden.

      Tut mir leid , konnte dir leider nicht so viel helfen.

      Wünsche dir viel Glück dabei *Kraft rüberschick*

      Liebe Grüße
      Kristina

      RE: eine Frage

      Hey,
      wärst du denn enttäuscht gewesen, wenn jmd versucht hätte dir zu helfen?!
      Wärst du nicht froh gewesen? Erst recht, weil du dich sicher gut in sie einfühlen kannst....!

      Schreib ihr einen Brief, in dem du über dein SVV schreibst und erwähne am Ende, in der Mitte, irgendwo, dass sie jederzeit mit allem und immer zu dir kommen kann... dir alles erzählen/schreiben kann... so hat sie vielleicht Zeit es zu "verdauen"...

      Dräng dich nicht auf, aber geb ihr Hinweise....
      LG Joey
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      ich danke euch für eure netten antworten!!
      Ja vielleicht mach ich das genauso wie ihr es gesagt habt, und ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn mich jemand in der sehr starken Zeit meines SVV´s darauf angesprochen hätte...

      ich danke euch nochmal für eure lieben antworten!!

      lg Lady
    • Benutzer online 1

      1 Besucher