wollen wir nur aufmerksamkeit

      Huhu
      Ich mache es auch nicht um aufmerksamkeit zu erhaschen, nur es ist schon sowas wie ein hilfeschrei denn ich kann zB zu meiner besten freundin sagen was ich will, irgendwie geht es ihr fast am arsch vorbei. naja meinem freund genauso, aber das ist en andres thema. ich r*t*e mich aber nich am arm sondern am fußgelenk, da sind ja schließlich strümpfe drüba.
      ich kann mir eigentlich garnet so recht vorstellen das es irgendwer für aufmerksamkeit tut... Nene...
      at silent angel
      toller freund, tolle "beste" freundin...

      ich hab vor zwei jahren damit angefangen. meine gründe waren unzufriedenheit, gewalttätige handlungen mir gegenüber, angst, unruhe, hass...usw. dann habe ich aufgehört, für zwei monate. ich hab viele menschen kennengelernt, die das auch machen. durch sie bekam ich wieder "lust" darauf, ich tat es auch manchmal grundlos (was mir übrigens riesen angst machte), wo ich auch glaube, dass mich eher die neugierde wieder drauf gebracht hat. nur ist das jetzt absolut anders..ich mache es wieder wegen den gründen, weswegen ich damit anfing. ich mache es wieder "für" mich, nicht wegen anderen. ein paar haben das auch rausgekriegt und ich hab geweint und mich geschämt wie sonstwas..ich verstecke meine arme und beine IMMER, ich zeig das NIEMANDEM! deswegen will ich auch gar keine aufmerksamkeit...
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „~karma~“ ()

      also, klar ist das ein hilfeschrei.wenn man sich rizt, braucht man natürlich hilfe, auch wenn viele keine wollen. allerdings denke ich auch, dass ich es teilweise der aumerksamkeit wegen tue, auch wenn das viellleicht dumm klingt.
      wenn ich sage dass ich es wegen der aufmerksamkeit tue dann renne ich nicht mit tshirt durch die gegend! ichn rede auch mit niemandem drüber oder halte allen meine verw*nd*tn arme unter die nase. ich hoffe nur dass ein paar menschen mich darauf ansprechen denn ich kann nicht einfach so davon erzähln denn ich hätte sonst das gefühl mich ihnen aufzudrängen!
      ich laufe nicht mit kurz ärmligen shirt durch die weltgeschichte um leute zu provozieren.
      es ist einfach nur ein hilfeschrei dass sich jemand um mich kümmern soll! was sich eigentlich der tatsache widerspricht dass ich niemandem die schn*tt* zeigen...