von der vergangenheit eingeholt

      von der vergangenheit eingeholt

      Ich hatte mal einen lieben Freund, betonung auf hatte
      er hat mir etwas schlimmes angetan. ich hab ihn daraufhin aus meinem leben gestrichen, aber leider angefangen zu schneiden. seit einem jahr hab ich ihn nicht gesehen. doch jetzt ist seine mum über mir eingezogen. er wohnt zwar bei seinem vater, ist aber trotzdem oft bei seiner mutter. und ich lauf ihm ausgerechnet über den weg, wenn ich mich schon freue am donnerstag zu feiern, dass ich es 300 (!!!!!!) tage ohne schneiden geschafft habe. das hat mich so verdammt durcheinander gebracht... mist
      was soll ich nur tun?
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

      RE: von der vergangenheit eingeholt

      Feir dein 300 Tag ohne ruhig und versuch weiter standhaft zu bleiben. du sagst er hat dir was schlimmes angetasn, also wars richtig ihn in den Wind zu scheißen, in aus deine Leben zu streichen und versuch ihn zu ignorieren, ist zwar nicht so die feine art aber es ist besser als wenn du dich durch ihn runterzeihen lässt. ansonsten such dir jemanden zum Reden, Freunde, Familie oder vll ne Psychologen doer so.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher