pn's löschen

pn's löschen

hallo...

ich habe ein problem mit meiner pn box. ich lösche zwar die mails im postausgang regelmässig und habe momentan nur 35 nachrichten im eingang. trotzdem wird die box immer voller, selbst wenn ich was lösche...

ich hab schon in der suchfunktion nachgeschaut aber nichts gefunden. bei mir werden auch alle nachrichten angezeigt, da ich noch keine 100 tage dabei bin...
    weiss jmd was ich da tun könnte? ich hab nämlich inzwischen 78% belegt mit nur 35 mails... gibts vll so was wie einen papierkorb, den man leeren muss? hab zwar nichts gefunden...

lg gipsy
    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
    Du musst die Mails in dem Eingang löschen. Die Mails im PM-Ausgang belasten dein Pm-Fach nicht, zumindest ist es bei mir so. Ich habe keine Mail im Eingang und im Ausgang jede Menge gespecherte, aber bei mir wird 0% angezeigt.

Lösch einfach ankommende Pms, dann müsste sich auch dein Fach wieder leeren ;)

LG:Yuna
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    Also mein PN-Fach arbeitet normal.
    crYstal, du musst mal im Postausgang auch löschen.

Lachträne

edit:Wie lang ist diese PN denn?BEsondere Zeichen,Bilder und so weiter erhöhen den benötigten Speicherplatz doch auch noch mal..
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.

Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lachträne“ ()

Original von Lachträne
    Also mein PN-Fach arbeitet normal.
    crYstal, du musst mal im Postausgang auch löschen.

Lachträne

Im Postausgang hab ich auch nur eine kurze PN, und in der Überwachung ebenfalls nichts.

Ich hab also nur eine PN gespeichert und habe 42 Prozent belegt, deswegen finde ich es ja so seltsam.

?(
    crYstal
    Hab ich nur so das Gefühl. oder hat hier jedes PM-Fach einen eigenen Willen?

In meinem Pn-Fach sind null Przent obwohl ich im Ausgang jede Menge Pms habe und im Eingan keine! Die Überwachung ist auch leer.... aber wie kommen dann die Null Prozent zusammen, wenn eigentlich auch der Ausgang mitgezählt wird ???
    Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.
    EDIT: Okay, jetzt hab ich es rausgefunden. Ich musste nur mal auf den Link "Zeige mir alle Nachrichten" gehen, nun werden mir alle Nachrichten angezeigt, das heißt die uralten PN's von mir kommen jetzt wieder zum Vorschein. *gg*

Das war jetzt aber eine schwere Geburt... *schmunzel* ...ziemlich kompliziert. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crYstal“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher