"Drüberwegkommen"

      "Drüberwegkommen"

      ich bin seit januar nicht mehr mit meinem freund zusammen. 5 1/2 monate waren wir ein Paar. und irgendwie dachte ich es ist gut dass wir uns trennen, es hat auch nicht einer "schlussgemacht" oder so, wir haben uns einfach darauf geeinigt, weils nicht klappen wollte, wir haben uns wegen kleinigkeiten angemotzt, oder besser gesagt, ich hab dann einfach geschwiegen, am telefon, bis zu ner halben stunde, und er dann irgendwann aufgelegt hat, weil ihn das nervt, und ich dann geheult... egal, jedenfalls seh ich ihn noch recht oft, so 1 bis 3 mal die woche und an sich verstehn wir uns, aber ich kann es einfach nicht lassen... ich komm immer wieder an und umarm ihn, dagegen hat er ja nix aber beim küssen blockt er natürlich ab. ich kann das ja verstehn und so und ich reg mich im nachhinein auch immer tierisch auf, wie blöd ich bin, aber ich mache es immer wieder... einmal auf einer party hat er gemeint "du kommst auch nich drüber weg hm?" sone mischung aus abfällig, genervt und noch irgendwas, keine ahnung.... weiß nicht was es war aber es war netter gemeint. ich kann auf sowas nicht antworten. es hat mir wehgetan. ich hab geheult an dem abend aber das hat er nicht mitbekommen. ich hab ihm schon so oft was vorgeheult. immer wenn er schluss machen wollte. ich war so verzweifelt, und so.... deshalb hat das auch so lange gedauert bis wir uns getrennt haben. 2 monate. so lange war es die hölle und der himmel, immer abwechselnd.
      ich merk einfach, dass ich immer noch ziemlich heftige gefühle für ihn hab, und automatisch vergleiche ich jeden anderen typen mit ihm, und keiner ist so... er war so perfekt, es war so schön... und ich will einfach nicht begreifen, dass es nie wieder so sein kann...nicht mal annähernd. :(



      kia
      hey du.
      tut mir leid für dich, aber ich glaube besser jetzt als später. du meintest ja selber das es zum schluss mehr eine quälerei war. sicher tut es noch weh und ganz sicher will man auch nicht wahr haben, dass die sachen die man gemeinsam hatte und die so wundervoll waren einfach vorbei sind. aber so ist leider der lauf der dinge und gefühle lassen sich auch nicht so einfach abstellen, das dauert seine zeit. ich wünsche dir alles gute und dass das glück bald wieder an deiner seite verweilt.
      alles liebe und viel kraft

      RE: "Drüberwegkommen"

      Hi!!
      Ich weiß wiees dir geht. Mein Freund hat vor 2 Wochen schluß gemacht. Wir waren 10 1/2 Monate zusammen. Alle meine Freunde und seine sagen, daß wir einfach ein perfektes Paar waren. Ich sehe ihn jeden Tag und es tut einfach weh, wenn man jeden Tag gesagt bekommt, daß man nicht gebraucht und nicht vermißt wird. Sonst verstehen wir uns auch gut, aber es ist einfach verdammt schwer so zu tun, als ob nichts gewesen wäre. Du dankst an die vergangene Zeit und es zieht dich voll runter. Der Gedanke, daß es für immer vorbei ist, schmerzt unerträglich und es ist selbstverständlich, das man es nicht wahrhaben möchte. Aber glaub mir, du wirst es schaffen. Ich wünsche dir noch viel viel Kraft und das du in ein paar Wochen über alles lachen kannst
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam

      RE: "Drüberwegkommen"

      Original von Tabsi11
      Alle meine Freunde und seine sagen, daß wir einfach ein perfektes Paar waren



      das haben sie bei mir auch alle gesagt :(

      paar wochen ist leicht gesagt, es fängt jedes mal von vorne an wenn ich ihn seh... aber danke für eure antworten


      kia
      Hi,
      warst du denn damals wirklich damuit einverstenden, dass Schluss ist, oder hast du dir das eingeredet?
      Mal angenommen, du hättest wieder die Chance mit ihm zusammenzukommen, weist aber wei schön und wei scheiße es doch war, was würdest du machen? Meinst du es wäre wirklich ein neuer Versuch wert, würde es dann nciht wieder ganz schnell in den alten Trott verfallen? Du bist dir klarwerden über die Gründe warum Schluss ist, damit du drüber wegkommst. Ne Freund von mir, seine Freundin hat SChlussgemacht und er hat den Grund nicht verstanden und er ist immernoch ned drüber weg, is jetzt schon etwas länger her.
      Bart
      ja wir haben und darauf geinigt dass es besser ist so, weil wir teilweise echt heftig zueinander waren... aber jetzt bin ich so doof, ich weiß auch nicht, ich würde sofort zustimmen, wenn er uns noch ne chance geben würde. ich hab viel falsch gemacht und er auch, aber das wissen wir auch... es ist halt momentan schwierig weil er viel für die schule machen muss (abi) und wir haben uns anfang der letzten sommerferien kennengelernt, da war alles so einfach... aber er ist so wundervoll... einfach ein super freund... =/


      kia
      Es gibt eigentlich nur eine moeglichkeit... Abstand! Nicht mehr und nicht weniger... Du sagst selbst, dass es immer wieder anfaengt, wenn Du ihn siehst und das ist auch ganz normal, aber ich denke, einige Zeit Abstand und das klarwerden darueber das schluss ist und vorallem WARUM schluss ist, ist erstmal das beste... und dann denkst Du mal drueber nach, wie Bart schon sagte, ob es nicht ganz schnell wieder so werden wird, wie es am Ende war...
      oje... ja das mit dem abstand is sone sache, er wohnt im gleichen kaff wie ich, wir sind beide vorsitzende einer juso-ag, das heißt wir sehn uns zwangsläufig 1 mal die woche. und aussteigen will ich da auf keinen fall. außerdem ist er recht fest in meinem freundeskreis verankert....
      muss ja nicht unbdingt weniger mit den Freunden sein, sondern vll nur ausgewählte fReunde, dass ihr euch nciht immer iner Gruppe trefft sondern das du dich dann vereinzelt mit den Leuten triffst. und wenn das nciht so wirklich klappt, dann versuch ihn, wennihr euch seht, wirklich nur als Freund und nicht als Ex-Freund den du noch so sehr magst zu sehn.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher