*nur* Selbsthilfe?

      *nur* Selbsthilfe?

      Hallo!

      Dürfen hier eigentlich ausschließlich Leute posten, die selbst betroffen sind/waren? Ich beschäftige mich in letzer Zeit viel mit dem Thema SVV und lese daher auch regelmäßig im Forum, würde mich selbst aber nicht als betroffen bezeichnen. Hin und wieder mal ein blauer Fleck oder so, aber eher selten und meiner Meinung nach nicht tragisch.

      Trotzdem fallen mir zu vielen Postings Tipps ein, die ich den Fragenden gerne geben würde. Bisher hab' ich mir jedes Mal gedacht, dass mich das nix angeht, schließlich weiß ich über SVV ja nix aus eigener Erfahrung. Andererseits ist das ja vielleicht auch nicht immer ein Nachteil; schließlich kann ich anscheinend mit manchen Problemen wenn schon nicht besser dann zumindest anders umgehen. Und es ist ja auch nicht so, dass ich gar nichts drüber wüsste...

      Kurz und gut: Darf ich?

      lG Shir Khan
      Also, ich würde sagen: ja, darfst du, solange du dich ane Regelns hälst wie ejder andere auch und jeder ist glaube ich glücklich über nen guten Tipp, der hilft. Also, wieso ned? Es gibt ja auch viele die antworten, keine eigenen Threads erstellen :D
      Bart