grundlos traurig

      RE: grundlos traurig

      hey ho!
      ja kenn ich, hab ich selbst auch ziemlich oft. kannst da auch mit sonst niemandem drüber reden? wenn ich das wieda mal hab, verzieh ich mich in mein zimmer oda geh einfach raus oda fang an zu ritzen-obwohl ich das eigentlich gar net will. weiß das das hier nicht gerade hilft und schon gar net aufbaut, aba du solltest wissen das du mit solchen dingen nicht alleine bist. lg sabby
      das kenne ich auch sehr sehr gut...
      fühle mich besonders an den wochenenden so... aber in den letzten tagen/wochen fühle ich mich eigentlich nur so. grundlos traurig und niemand da, wenn man in einem tief steckt... und wenn man dann einen termin bei der therapeutin hat, gehts einem ausgerechnet mal gut... was man sich dann auch nicht kaputt machen lassen will, indem man erzählt, wie schlecht es einem vor ein paar tagen noch ging...

      na gut.. also ich wollt mich nur kurz anschließen an euch... kenne das gut..


      rubin
      es ist schon ziemlich scheiße wenn du auf dem heimweg bist und plötzlich einfach so zu heulen anfängst. du wirst dann so mitleidig angeguckt, so von wegen: "och die arme kleine.." aber keiner kann dir auch nur im geringsten helfen oder dich nur trösten od. aufheitern.
      oh je.... das kenn ich auch!!! ich brauche nur an was bestimmtes denken, was mich traurig macht - manchmal aber auch einfach nur so, eben weil ich so traurig oder mich allein fühle, oder weil ich wieder mal denke, alles ist sinnlos oder ich bin wertlos und mache alles falsch... das reicht schon, und ich muss anfangen zu weinen... ich mach das aber nur wenn ich wirklich alleine bin. hm...

      aber manchmal tut es auch gut...



      rubin
      nach außen hin bin ich immer die starke und kann meine gefühle nicht zeigen (nicht mal meinem freund) und dann kommen diese gefühlsausbrüche. ich gucke ganz apathisch und werde total traurig. das ist als wäre ich in einer anderen welt! kennt ihr das?
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(