neugierige Blicke

      neugierige Blicke

      Ich arbeite Wochenends als Kellnerin in einer Pizzeria mit Biergarten.

      Heute war ziemlich gutes Wetter und ziemlich viel los.
      Die Arbeit ist ganz ok aber wir müssen da so ärmelose Tops mit Werbeaufschrift tragen.

      War mein 1 Tag seitdem ich ritze wo ich diese tragen sollte.

      Ich fühlte mich ziemlich blosgestellt und total unwohl.
      Alle starten auf meine Narben und mir war das total peinlich.

      Ich verdiene dort gutes Geld und will dort auch weiter arbeiten.

      Habt ihr ähnliche Situationen elrebt? Wenn ja wie geht ihr damit um?
      Hi,
      ist schon schwierig wenn man sowas tragen muss aber sprich doch mal mit dienr Personlachefin, die wird dir sicher was sagen. Ob sies schlecht findet oder ob ihr das relativ egal sit. Ob du da was drüber machen sollst oder sonstwas. Frag sie einfach mal.
      Ansonsten sieh es als Grund aufzuhören, einer der dir immer Fruer unterm Hinter macht.
      Bart
      Kenne solche Situationen, passiert mir jeden Tag. Allerdings weniger wegen meinen Narben, allerdings bei einem ärmellosen Top würde man die auch sehen *g* aber dann würden die mich wohl auch aus ganz anderen Gründen anstarren, wenn ich als Mann mit langen Haaren ein weibliches, ärmelloses Top tragen würde :D ... naja, meine Narben sind sonst recht gut verborgen.
      Ich werde immer wegen meiner verkrüppelten Hand und meinem verkkrüppelten Auge angestarrt...jeden Tag und von jedem. Wenn ich merke, daß jemand starrt und seinen Blick nicht abwenden kann starr ich ihn entweder direkt in die Augen, bis er es merkt, oder frag ihn ob er interessant findet, was er sieht, ob er vielleicht ein Foto haben möchte, oder so.

      (Vielleicht wisst ihr jetzt auch, weswegen ich die Probleme mit dem auf-die-Narben starren eher nichtig und nicht schlimm finde ;) )
      Narben hat jeder irgendwo und irgendwie. Mein Kinn mußte mal genäht werden, hab seitdem auch da eine Narbe.