Entscheid gegen svv

      Entscheid gegen svv

      hey ihr

      vielleicht wissen es einige, aber jedenfalls bin ich im moment in der klinik. obwohl ich schon seit acht wochen hier bin, verletze ich mich immer noch gelegentlich. vor drei tagen der letzte rückfall.
      ich hatte dann am anderen tag ein gespräch mit meiner thera und irgendwie kamen wir darauf, dass es mir nicht an kraft fehlt um aufzuhören. ich hab einen notfallkoffer und skillsliste die sehr gut funktionieren, wenn ich sie nur anwenden wollte . wir haben dann überlegt warum es trotzdem noch immer geschieht. und nun weiss ich es. es ist ganz simpel. ich hab mich nicht hundertprozentig dagegen entschieden. da war noch immer ein teil in mir drinn, der sagte, komm schon, tu es, du darfst es dir erlauben...
      als mir das klar wurde, wie simpel es eigentlich ist (was nicht heissen soll, dass es einfach sein wird) hab ich mir gedacht, also wenn das bloss an der motivation scheitert, dann kann ich da was ändern. und ich habe den entscheid getroffen! ich tus nicht mehr. nie mehr. es wird ein harter kampf, doch ich weiss, dass ich dem druck standhalten kann, wenn ich es nur will. das wollen ist das problem.
      ich werde mich jedesmal wieder dagegen entscheiden müssen. mal für mal, tag für tag. ich werde dieser teil, der es noch immer will zum schweigen bringen.

      ich werde das schaffen!!!

      so, das musste jetzt einfach mal raus :]

      glg darja
      hey du!
      oh, ich würd dich gerne mal kurz umarmen, weil ich weiß wie schwer das für dich sein muss. Aber ich finde dich ganz klasse, wie du dir selbst hilfst! das zeigt, wieviel stärke in dir steckt. ich hab so das gaaanz gute gefühl, dass das klappen wird. bei mir wars auch so. nachdem ich gecheckt hab, dass ichs einfach nur wollen muss, hab ichs nie wieder gemacht. und seit 2 jahren bin ich "clean". na klar kommt immer wieder das verlangen auf, eigentlich jeden tag, aber wenn du stark bist schaffst dus. und es wird mit der zeit immer leichter, weil emotional der abstand immer größer wird. und dass du stark bist hört man absolut aus deinen worten heraus. allein schon, dass du dich entschlossen hast was dagegen zu machen ist unglaublich mutig! ehrlich, ich find dich total super!
      viel erfolg dabei!! :]
      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher